Zurück zur Liste
Diese herrlichen fleißigen Lieschen

Diese herrlichen fleißigen Lieschen

519 12

Astrid Hallmann


Premium (Pro), Sachsen- Anhalt

Diese herrlichen fleißigen Lieschen

habe ich heute auf meinem Balkon gepflanzt.
Ich fand diese Farben einfach wunderbar.

Kommentare 12

  • Rackerli 14. Mai 2008, 23:58

    Sehr schönes Macro!! Die Präsentation ist Dir klasse gelungen - da kann man nichts mehr verbessern!
    Ich pflanze morgen exakt zwei Gleiche :-)) Stehen schon auf der Terrasse.
    LG Gisela
  • Heike T. 14. Mai 2008, 9:57

    Die sind auch wunderbar, aber ich kann sie nicht setzen. Auf meinem Balkon wächst nichts außer Kräutern, meiner Rose (warum auch immer die es dort aushält) und Tomaten. Wird sicher viele Tomaten geben dieses Jahr...
    LG, Heike
  • Sylvie Meier 14. Mai 2008, 7:56

    Eine bezaubernde Aufnahme dieser "fleissigen Lieschen", die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Aike Zuther 13. Mai 2008, 23:27


    Wunderschöne Farben und sie wachsen den ganzen Sommer über. Da wirst du bestimmt deine Freude dran haben.

    LG Aike
  • Jopi 13. Mai 2008, 22:50

    ...was tun die so???
  • just a moment 13. Mai 2008, 22:33

    Sie sehen ganz bezaubernd aus, brauchen sehr viel Wasser.... aber sie danken es mit unermütlichem Blühen!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Heide G. 13. Mai 2008, 22:01

    ja, sie sind sehr schön. Und sehr dankbar.
    Gruss Heide
  • Katze Elke 13. Mai 2008, 21:37

    Eine sehr schöne Aufnahme dieser Blüte.
    Soll dir die Pflanze lange Freude bereiten.
    LG Elke
  • Heidi Bürger 13. Mai 2008, 20:48

    Eine wunderschöne Blütenaufnahme !!!
    Tolle Farben !
    LG Heidi
  • Inge-Lore Hebbel 13. Mai 2008, 20:45

    Die Farbe i s t wunderbar! Und sogar ein gefülltes!
    VG I.-L.
  • Sibille L. 13. Mai 2008, 20:32

    Eine schöne Aufnahme in einem tollen Licht und sehr schönen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Heike Schmidt 13. Mai 2008, 19:59

    Tolle Aufnahme!
    LG Heike und die Rasselbande