Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Diese herrliche Scheibe

..aus Torstens Studio hat es mir ja gleich von Anfang an angetan...
Wenn man dann noch so ein herrliches Objektiv hat, das die Objekte so
herrlich abbilden kann- einfach Genuss pur...für alle die es sich überlegen
wollen-ich kann das 100-er Makro von ganzem Herzen empfehlen-mein
bestes Stück...und ohne gehe ich nie aus dem Haus... :))))

...hach, das war aber jetzt eine Rede, was ? Aber endlich mal etwas, was sein
Geld auch wert ist.. :)) M.

Zur neuen Freundschaftswerbung: ich habe alle wieder gelöscht,
denn meine Buddys sind und bleiben meine Buddys.. :))

Canon 40 D , 100 mm, F 2.80 , 1/30 , Iso 500

Eine Menge Metall...
Eine Menge Metall...
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 20

  • alex_2992 30. Januar 2016, 18:16

    Schön in Szene gesetzt!

    Training
    Training
    alex_2992


    LG
  • just a moment 27. Juni 2008, 8:07

    20 Kilo... die bekomme ich auch hoch...in Gedanken und dabei schwitze ich dann fürchterlich....lach.... wenn ich solche Bilder sehe, bedaure ich, dass ich eine kleine Kamera hab bei der man ein Objektiv verwenden kann.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Margit -die Bildermacherin 25. Juni 2008, 12:26

    @ Chrispi: nein, ist alles noch in Arbeit-im Moment hat mich eine olle Grippe erfaßt-und ich habe zu nix Lust.. lg M.
  • Andre Klattowsky 24. Juni 2008, 17:26

    Die Meisterin der Detailaufnahmen hat wieder zugeschlagen... :)))
    Klasse Bildaufbau und ein tolles Licht.

    gruss
    andre
  • Margit -die Bildermacherin 23. Juni 2008, 17:09

    @ Carsten: mache das mal, du wirst es nicht bereuen.. :)) M.
  • Carsten CCGG Gabbert 23. Juni 2008, 17:02

    werbung für die muckibude......super bild margit, leider geh ich immer ohne 100 aus dem haus, habs auch nur zwei mal aufgesteck, naja weißt ja auf zwei meter turm und drei mal drei meter laube ist damit nicht viel zu bewerkstelligen, aber ich hab mir vorgenommen im urlaub mal auf makro tour zu gehen.
    lg carsten
  • Ro. B. 23. Juni 2008, 8:59

    klasse :)
    sehr schöner bildaufbau und tolle schärfe..
    lg Ronny
  • Nico vom Fluss 22. Juni 2008, 1:39

    Kleine Dinge ganz gross. Ich habe solch ein Teil auch zu hause herumzuliegen und es mir so genau wie auf Deinem Bild noch nie angesehen.
    LG Nico
  • Margit -die Bildermacherin 21. Juni 2008, 23:31

    @ Antje: sie hatte 20 Kilo.. :))) M.
  • Stefan U. Braun 21. Juni 2008, 19:00

    Gefällt mir gut. Der Schärfeverlauf und dieses Rot im HG mag ich.
    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Antje-B. P. 21. Juni 2008, 15:01

    Wow, wie viele Kilos hängen da dran?
    Top Detailaufnahme und erstklassig in Szene gesetzt und präsentiert.
    LG Antje
  • Simone schlaflos in Cottbus 21. Juni 2008, 10:26

    Stimmt, mein 100er würd ich auch nie mehr hergeben.
    Schönes Detail. Da hat bestimmt schon so manch ein Popeye dran gerüttelt, die Gebrauchsspuren sprechen für sich. Und wo sind die Mucki-Bilder ... sabber sabber?
  • Frank FM Müller 21. Juni 2008, 8:52

    Gute Idee - und sehr gut umgesetzt mit dem Schärfeverlauf und der Perspektive.
    lg frank
  • Trautel R. 21. Juni 2008, 6:53

    ich glaube, auch mich hätte diese scheibe zum fotografieren angelockt.
    sehr gelungen deine detailaufnahme.
    ich habe keine öffentlichen freunde, für mich sind es - wie bisher - meine buddies, die ich nicht für alle sichtbar an der fc-tür anbringen muss!
    lg trautel
  • Marina Lampsargis 20. Juni 2008, 23:04

    Echt gut gesehen ~ feiner Schnitt + Bildgestaltung ~ freut mich, dass du mit dem Canon 100 so viel Spaß hast LG ml