Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

...diese herrliche

Blütenpracht der Magnolien geht auch immer viel zu schnell vorbei !


Mir fällt in diesem Jahr besonders auf, dass viele Äste dieser Magnolien voller Flechten und Pilze sind wie man auch
auf diesem Foto erkennen kann.

Kommentare 21

  • Willi Thiel 10. April 2014, 20:19

    mag ich auch
    sehen schön aus
    der blaue himmel ist auch suuuper
    Foto ist prächtig ...
    lg willi
  • Detlef Menzel 10. April 2014, 9:05

    ja, hier noch in voller blütenpracht. die bei uns vor dem haus hat aufgrund des regens ihre blüten zum großen teil schon wieder verloren.

    detlef
  • Trautel R. 10. April 2014, 8:59

    wunderschön kommen die magnolienblüten vor dem blauen himmel.
    mir ist dies bei uns im englischen garten schon im letzten jahr aufgefallen, ich muss mich mal in die spur jetzt machen, bevor wieder alles verblüht ist.
    lg trautel
  • dorlev 10. April 2014, 8:31

    wunderschön vor diesem blauem Himmel!
    LG dorle
  • Rumtreibär 10. April 2014, 3:45

    frühlingshaft schön. HG Dieter
  • Pixelfranz 9. April 2014, 23:09

    schöne Blüten,tolle Farben,ein klasse Foto.
    LG Franz
  • Heidemarie 9. April 2014, 21:58

    Dieser Zustand wird auf Deinem Foto wirklich sehr deutlich. Klasse Präsentation. LG Heidemarie
  • Margret 9. April 2014, 19:58

    immer wieder schön anzusehen, trotz kleinen Schäden
    LG Margret
  • Kosche Günther 9. April 2014, 17:49

    Zum Glück haben wir die Möglichkeit,die Blütenpracht für immer im Bild zu verewigen,liebe Grüße Günther
  • picture-e GALLERY70 9. April 2014, 13:30

    Frühling zeig Dein grünes, farbiges Kleid


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Wolfgang Weninger 9. April 2014, 13:29

    die Kontrastwirkung von Blüte zum Himmel ist besonders intensiv
    Servus, Wolfgang
  • Heinrich Wittmeier 9. April 2014, 12:07

    welch fülle an blüten! wunderbar gegen den blauen himmel fotografiert!
    l.g. Heinrich
  • Klaus-Günter Albrecht 9. April 2014, 10:54

    Au ja. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Peter Kaulbach 9. April 2014, 10:44

    ich liebe die schönen großen Blühten!
    sehr schönes Pic!

    LG peter
  • Nana Ellen 9. April 2014, 10:35

    Ja, liebe Brigitte, man sieht schon die Schäden, aber die Blüten sind noch blendend weiß, dazu der blaue Himmel,
    Ein schönes Bild. Wünsche Dir noch einen sonnigen Tag und LG Nana-Ellen
  • Maria J. 9. April 2014, 10:00

    Sehr schön vor dem blauen Himmel!
    LG Maria
  • g.j. 9. April 2014, 9:53

    eine echte blütenpracht vor dem blauen himmel - ja, schade das sie immer so schnell abfallen.
    lg, gerti
  • - Edith Vogel 9. April 2014, 9:47

    herrlich gegen den blauen Himmel
    l.g.edith
  • Kurt Hürzeler 9. April 2014, 9:46

    Sehr schön sieht das aus Brigitte. Ja, leider liegt dann de ganze Pracht am Boden

    LG Kurt
  • ps 9. April 2014, 9:44

    ja, leider, hier liegen die blütenblätter alle unten, aber das bild ist klasse anzuschauen, lg peter
  • Linnemedia Fotos 9. April 2014, 9:44

    Sehr Schön ! Anzusehen
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 25.0 mm
ISO 100