Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Diese Haussperlinge paarten sich heute bei klatschendem Regen mehr als zehn Mal in einigen Minuten;

Diese Haussperlinge paarten sich heute bei klatschendem Regen mehr als zehn Mal in einigen Minuten;

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Diese Haussperlinge paarten sich heute bei klatschendem Regen mehr als zehn Mal in einigen Minuten;

. . . danach hatte das Männchen genug und flog weg.

Passer domesticus, Düsseldorf, 10.4.2012

Kommentare 3

  • Andreas E.S. 13. April 2012, 20:25

    Ist das Masse statt Klasse? Ich frage mich auch, warum die Löwen ca. eine Woche lang sich alle 30 Minuten paaren. Hat die Natur da etwas nicht perfekt gemacht?
    Klasse, dass du das erwischen konntest. Das sind Augenblicke, die schnell vorbei sind.
    LG Andreas
  • Rainer Pastari 11. April 2012, 10:19

    Da kennen sie nichts - das muss erledigt werden!
    ;-) HG Rainer
  • B. Walker 11. April 2012, 0:41

    Gerade bei den Sperlingen habe ich das auch schon öfter beobachten können. Geschieht jedoch nicht nur bei Regen. ;-)
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L100
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/433
Brennweite 75.0 mm
ISO 80