Zurück zur Liste
Diese Glockenblume...

Diese Glockenblume...

752 7

Nadino92


kostenloses Benutzerkonto

Diese Glockenblume...

... läutet meinen Urlaub in Spanien ein, zu dem ich in 4 Stunden aufbreche. Ich hoffe, ich werde von dort viele schöne Bilder mitbringen!

Zum Bild: Habe die Glockenblume auf einer Wiese entdeckt, wo sie wild gewachsen ist.

Kommentare 7

  • AliceWonderland 10. August 2008, 17:56

    Schön freigestellt vor dem Hintergrund...und witzig, wer sich da noch versteckt hat.
    LG Alice
  • Michael Bottari 3. Juli 2008, 20:03

    Sehr gelungene Bildaufteilung. Ebenfalls toll die Anordnung der Blüten. Schöne Aufnahme.

    Gruß

    Micha
  • Thomas Göttfert 19. Februar 2008, 17:12

    Definitiv das beste Bild von Dir, dass ich mir bisher länger angesehen habe.
    Wunderbar die Freistellung. Der Schnitt und die Schärfe sehr gut. Dein Talent scheint im Makrobereich zu liegen. Da beweist Du ein sehr gutes Gefühl für das Motiv.

    lg Thomas
  • F. Weidinger 13. September 2007, 19:52

    sehr spät, aber doch zurecht... sehr schönes bild!! gefällt mir spitze... schöne farben, spitze bildaufbau, tolle details und 1a schärfe... TOLLIGST!!

    *thumbsup* =)

    lG, Fw
  • Michelle Peters 25. August 2007, 13:55

    Echt schönes Bild, kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Auch der Rand gefällt mir!
    hdgggdl Michelle
  • Joel Nösti 18. August 2007, 11:56

    Du hast ein gutes Auge für's Detail. Mir gefällt speziell die Fliege in der Blume.:-) Schöne Ferien.

    LG Joel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz