Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

diese feder habe ich von meinen freund

auf die frage warum ich schon weg bin. ganz einfach es war mir zu kalt.
mein freund wollte nicht mit ,er sagte eine möwe gehört ans wasser und nicht auf eine müllkippe.

Kommentare 3

  • Seebärenclan 6. September 2007, 23:57

    ich wohne nicht auf einer müllkippe aber dort sieht man leider die möwen. die scheiben von der alten liebe sind halt nun mal mit salz voll gesprenkelt. aber ein schnuckliges cafe
    lg js
  • HamburgerDeern54 6. September 2007, 17:31

    Das hast du fein hinbekommen mit dem diffusen Hintergrund. Schön, dass die Möve dir wenigstens eine Feder dagelassen hat, wenn sie schon nicht mitgekommen ist.

    LG, Ursula
  • Barbara-J. 6. September 2007, 16:16

    Ich hoffe ja, dass Du nicht auf einer Müllkippe wohnst!!! Aber jetzt klärt sich auch das Rätsel um die Möwe.
    Klar, dass Dir da oben kalt worden ist... Ist sogar hier bei mir seeehr frisch!
    LG; Babsi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz