Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Diese Farben...

Es war schon irgendwie merkwürdig... überall Löcher um Boden, dazu alle Stahlpfeiler blau gestrichen, die Geländer knallgelb - und an der Decke war alles in dezentem Grün gehalten. Leider ist von dieser Farbenpracht nichts mehr übrig... die gesamte Anlage wurde bereits abgerissen. Wirklich schade...

Gesehen in der ehemaligen Zuckerfabrik in Waghäusel.

Kommentare 9

  • Mr.Marodes 30. März 2011, 8:28

    Klasse Eric wirklich klasse,-)
    lg Volker
  • Ute K. 29. März 2011, 22:00

    Das ist eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack. Farbenfroh, super Schärfe, sehr gut ausgerichtet und ein Halleneinblick, der viel zu entdecken gibt.
    lg, Ute
  • Eric mit c 29. März 2011, 19:10

    @ Markus

    Keine Ahnung... darüber habe ich leider keine Info, ob und was jetzt dort steht.
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 29. März 2011, 18:57

    Die Zuckerfabrik... ich hab damals schon diese Höhe und diese großen Räume genossen. Ein herrlicher Anblick.

    Eigentlich schade das dies nicht mehr ist. Ist denn wenigstens was neues, schönes da hin gekommen oder ists noch flaches Land dort?

    Grüssle
  • Ralph.S. 29. März 2011, 18:27

    Klasse Farben, da hat man doch gleich was fürs Auge, und nicht nur betongrau.
    Gute Bildaufteilung und Bearbeitung.
    lg Ralph
  • Der Renner 29. März 2011, 16:55

    oh man, da wäre ich aber auch gerne die treppen rauf und runter, naja, wird ja nu leider nix mehr :-(
    klasse bild und ebv +++

    lg renner
  • Olaf Sucker 29. März 2011, 13:38

    Goil Eric!
    Sowas gibt´s hier auch.
    Wann wolltest Du nochmal kommen...? ;-)
    Gruß
    Olaf
  • Timaaay 29. März 2011, 11:56

    Da hat sich schon einer was bei gedacht es so zu streichen. Auf jedenfall bringt es ein wenig farbe ins spiel.
    LG: Timaaay
  • Günter Pilger 29. März 2011, 11:37

    Schöne Arbeit!
    Gruß Günter