Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
>>> Diese Energiedrinks sind schon eine tolle Sache, zumindest bis die Wirkung nachlässt

>>> Diese Energiedrinks sind schon eine tolle Sache, zumindest bis die Wirkung nachlässt

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

>>> Diese Energiedrinks sind schon eine tolle Sache, zumindest bis die Wirkung nachlässt

(M)Ein Beitrag zum 85. Digiart - Challenge "Flügel"
Mehr zum und über den Challenge findest Du im EBV - Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/85-digiart-challange-fluegel

Die für die Montage verwendeten Stockfotos entstammen folgenden Quellen:
http://jagged-eye.deviantart.com/gallery/44512278
und
http://brownzart.files.wordpress.com/2013/09/brownzart_whitewings.png

THX - Danke dafür :-)

***************************************************************************************

Red Bull soll ja Flügel verleihen,
aber alles was geliehen ist, muss man ja irgendwann wieder zurückgeben.

:-/

Kommentare 13

  • Schoenwolf 11. April 2014, 17:16

    Klasse Composing und starker Beitrag !
    Deine Idee und Bea echt super!

    VG - Wolfgang
  • Carmen Mc Lean 9. April 2014, 18:29

    Hatdu gut gemacht, auch wenn der Engel nicht unbedingt gluecklich aussieht!
    Carmen
  • Janne Jahny 8. April 2014, 17:33

    Klasse Bea natürlich, beeindruckend Rodan-like.
    So wie der Engel ausschaut, hat er (sie) an den Schwingen ganz schön zu tragen.
    Aber so ist das nun mal bei den Engerln.

    LG

    @ Martin: Zum Thema Flügel verleihen:
    http://www.youtube.com/watch?v=iVVTlkBViuY
  • Coffy 8. April 2014, 5:00

    Auch ein tolles Werk. Die Dame sollte aber besser etwas mehr essen, ist ja ganz mager...lol...
    Schön in blau.

    LG Mali
  • Felicis13 7. April 2014, 19:18

    Eine sehr witzige Idee und die Gestaltung ist top.
    Grüße Regina
  • Satira 7. April 2014, 18:27

    Oh weh, ein ziemlich "gefallener Engel" auch wenn er kurzfristig auf Wolke 7 sitzt. ;-)
    LG
    Satira
  • mawie 7. April 2014, 16:22

    Irgendwie fehlt mir oben noch ein wenig Raum aber das ist ja Geschmackssache. Zumindest scheint es die Verwandlung wirklich zu geben. Sieht nämlich so aus als ob das Bild in einem Fotoalbum steckt. Die Bearbeitung ist ganz große Klasse.
    LG Margrit.
  • Stephan Norff 7. April 2014, 16:03

    Ist das deine Version von "Black Swan"? Oder hat mir der zehnte Whiskey-Red-Bull etwa die Klüsen vernebelt...
    vlg. Stephan
  • Reimund List 7. April 2014, 10:02

    Prima Gedanke mit den Energydrinks. so ein schmaler Engel paßt da gut. Schön bearbeitet ist es auch.
    vg R.
  • Hirsi 6. April 2014, 22:06

    Hier nimmst du das Hauptgetränk der Spassgesellschaft auf die Schippe und gibst Einblick in echtes Rückseitenwetter.
    Ein echter Rodan eben.
    Ein paar abstürzende RedBull Dosen im Hintergrund hätte sich auch noch gut gemacht;-)

    LG Hirsi
  • virra 6. April 2014, 21:34

    Hilfe! Ein Heroinengel! Die hätte aber echt mal ’ne Photoshopkur zum dickerwerden brauchen können, das tut ja fast schon weh … Ansonsten gut gelungen, was mich nur stört, ist der Wischer vom Bauch übers Bein die Wolke runter, wenn man den einmal entdeckt hat, entwickelt der so ein starkes Eigenleben, dass es ablenkt. Und am linken Flügel hätte ich die dunkle Kante noch weggenommen.
  • Schneider Hannelore 6. April 2014, 20:54

    Sieht ein bisschen gerupft aus auf Wolke sieben, der arme Engel. Die Energie ist verpufft, jetzt muss ein nächster "hallo wach" her. Einmalige Inszenierung, fein.
    LG Hannelore
  • Inge Striedinger 6. April 2014, 20:38

    Der Engel ist sozusagen mit dem Kopf an die Decke gestossen ...... entweder zuviel RedBull oder zuwenig.
    Herzzerreissend gut dargestellt!
    LG Inge