Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Diese Einbaumtruhe...

...mit ihren ganz einfachen Beschlägen stammt aus dem 13. Jahrhundert und gehört zum Ausstellungsfundus auf Burg Ranis unweit von Pößneck.

Kommentare 3

  • WERNER-ZR 12. Januar 2008, 18:27

    also deine Aufnahmen sind super! Man sieht richtig plastisch die Axthiebe an der Truhe.
    LG Werner
  • Wolfgang Schubert 12. Januar 2008, 17:38

    Franz, in vielen Einrichtungen ist man vor allem Hobbyfotografen gegenüber sehr verschlossen. Hier auf Burg Ranis gab es überhaupt keine Probleme. Eine einzige Frage genügte und Werner Jantsch und ich konnten ohne Einschränkungen loslegen. So etwas erzählt man auch gern weiter. Man muss hier nicht mal eine Fotoerlaubnis kaufen. Natürlich haben wir am Ende einen kleinen Obulus für das Museum gespendet.

    LG Wolfgang
  • Franz Burghart 12. Januar 2008, 17:33

    Da hast du ja wahre Schätze abgelichtet
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz