Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrianus Aarts


Pro Mitglied, Zwijndrecht

Diese Bursche ..... 2013.199

gibt mir sehr viel Arbeit und Aufmerksamkeit am Tag.

Bas muss noch sehr viel lernen, had leider beim züchter keine Erziehung bekommen, auch im Garten war er nie.
Pinkeln und Stuhlgang hat er immer im Haus gemacht.

Benchtraining, stubenrein mache, weitere erziehung sind jetzt angesagt.

Zander passt immer auf das nix passiert.
Mit hilfe von unsere ZANDER kommt alles bestimmt gut.

Morgen schreibe ich auch einige anmerkungen, (versprochen).

Kommentare 25

  • wum1973 19. April 2016, 19:44

    Klasse, da wird es bestimmt klappen. Das hat bei unseren Beiden auch geklappt. Schöne Aufnahme.
    Viel Glück dann. G. Helma
  • Siegfried G. und Charlotte G. 24. April 2013, 22:59

    Man könnte sie beide abbusserln. So einträchtig.
    gglg w2
  • Inge Köhn 23. April 2013, 21:50

    das ist doch eine Aufgabe, die Freude macht. Schön die Beiden
    LG Inge
  • Eifelpixel 20. April 2013, 20:01

    Na bei der Hilfe muss es ja Klappen.
    Schöne Grüße Joachim
  • gre. 19. April 2013, 16:12

    Ach Ad, das wird schon !!!!!
    Zander ist ein prächtiger Hund - und Bas wird es auch werden................
    lg gre.
  • Fröhlich Agnes 17. April 2013, 22:18

    na das ist ja so niedlich...ich wünsche euch viel Freude mit den beiden Kerlchen...
    Lieben Gruss Agnes
  • Hanne L. 17. April 2013, 17:18

    Eure beiden sind so niedlich, Ad! Bestimmt lernt Bas ganz schnell, wenn Zander aufpaßt. Herrliches Foto!!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Anette St. 17. April 2013, 9:06

    Wunderschön Ad!!! Da sieht man den Größenunterschied so richtig! Schön, dass Zander den kleinen Bas so beschützt! :-) Nimm dir alle Zeit der Welt für die beiden Vierbeiner. :-)
    Tierisch liebe Grüße schickt Anette
  • Charly08 16. April 2013, 22:49

    So was von schön, die beiden.
    LG Gudrun
  • Lemberger 16. April 2013, 21:26

    wie schön- das kleine kerlchen macht sicher viel arbeit aber auch sehr viel freude. und euer zander wird schon ganz gut auf den kleinen aufpassen!
    lg mh
  • Sybille Treiber 16. April 2013, 21:11

    Wie niedlich ist der.
    Und vielleicht hilft Zander ja bei der Erziehung ?!
    LG Sybille
  • Angelika El. 16. April 2013, 21:10


    Herrlich, dein Duo - und dieser Größenvergleich ist einfach super!

    LG!
    Angelika

  • Birgit O. 16. April 2013, 18:52

    Wie schön...und wie schön, dass euer Zander ihn "adoptiert" hat und aufpasst :-)!
    Liebe Grüße, Birgit
  • Sanne - HH 16. April 2013, 18:22

    wie schön...dieser Vergleich...und ich denke...er lernt schnell...jedenfalls wie er euch um den Finger wickeln kann...:) Sanne
  • Sibylle K. 16. April 2013, 18:10

    Von Zander wird er bestimmt alles lernen!
    Wünsche Euch ganz iel Glück mit Eurem süßen Zuwachs!
    LG Sibylle
  • Heinrich Brendel 16. April 2013, 17:37

    die lernen schnell
    LG
  • Elly van der Ploeg 16. April 2013, 12:24

    Ik wens jullie heel veel plezier met de nieuwkomer.
    Wat een liefie zeg!
    LG Elly
  • Karin S...aus NRW 16. April 2013, 11:39

    richtig schön zeigst dudie beiden ad lg karin
  • Sabine Kalweit 16. April 2013, 9:25

    Wie schön Ad, das freut mich total, wie die beiden miteinander klar kommen. Zander wird dem Kleinen zeigen, wo es langgeht und der Kleine wird Zander Spiel und Freude bringen.
    Liebe Grüße von Sabine
  • Irene T. 16. April 2013, 9:21

    Oh sind die beiden süss ...
    der große Zander mit dem kleinen Bas ..
    ja lieber Ad ...er ist wie ein kleines Baby ...
    er muss auch erst lernen wie und wann man aufs Töpfchen geht ....:-))
    ich kenne das zu genüge ..hatte auch immer kleine Hunde die das erst lernen mussten ...
    ein schönes Foto ...
    lg.Irene
  • Marguerite L. 16. April 2013, 8:48

    Wundervolles Bild, weiterhin viel Glück, dass der Kleine schnell lernt
    GrüessliM
  • just a moment 16. April 2013, 8:46

    Lieber Adrianus, das ist ja wunderbar. Die zwei kommen gut miteinander aus und der Kleine wird von Zander ganz sicher sehr viel lernen. Ich freue mich so für Euch. Ja, so ein kleiner Hund macht viel Arbeit, aber er bringt noch viel mehr Freude:-) Ich wünsche Euch eine gute Zeit!
    Herzliche Grüße
    Petra
  • Marianne Schön 16. April 2013, 8:38

    Lieber Ad,
    mit Zander an deiner Seite wirst du das gut meistern... da habe ich keine bedenken und um die Anmerkungen mach dir mal keine Gedanken ... euer Kleiner braucht dich jetzt mehr.
    NG Marianne
  • Elke H.R. 16. April 2013, 8:16

    Ein schönes Bild von den beiden und nun brauchst Du halt noch etwas Geduld.;-))
    LG Elke
  • Jacky S 16. April 2013, 8:09

    das wird schon, mit Geduld und Liebe :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zander
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.4 mm
ISO 100