Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Klier


Free Mitglied, Wriedel

Diese Blume wächst in unserer gesamten Straße,

ist ein Busch...
Dank einer sehr netten FClerin und sehr guten Fotografin, weiß ich jetzt, das es sich um eine Heckenrose (Hagebutte) handelt.
Danke an Daniela aus Franken

Kommentare 5

  • Don Fröhlich 24. Juni 2005, 20:39

    Die Schärfe liegt optimal, aber den Fußweg hätte ich nicht mit fotografiert. Das verdirbt die Stimmung des Bildes. Gruß Ingolf
  • Iris Fuchs 24. Juni 2005, 15:57

    Dies ist ja auch eine Heckenrose, die man bei uns überall um die Häuser sieht und die du schön eingefangen hast ! Die duften wirklich ganz toll und haben es mir auch angetan, wie du siehst ;-)



    Liebes Wochenendgrüßle
    Iris
  • Markus Barth 23. Juni 2005, 6:57

    Wirklich schönes Bild... Ich hab auch mal in meinen digitalen Anfängen ein solches Bild von einer "Straßenblume" gemacht. Leider völlig unscharf. :-)
  • Gabi GT 22. Juni 2005, 22:40

    Ich liebe vor allem ihren duft !!!!
    Die farben sind aber auch klasse !!
    LG
    gabi
  • Monika Kleinen 22. Juni 2005, 22:17

    schönes Foto, tolle Farben, ich mag diese Blumen auch
    lg Monika