Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Diese Blume hat ihm gefallen

Nikon Collpix 8800
Ausschnitt

Kommentare 20

  • Caroline Piater 30. Juli 2006, 23:37

    passt...
    eine sehr farbenfrohe und sommerliche Aufnahme
    sehr gute Belichtung und Schärfe
    lg, caro
  • Wolfgang Sh. 30. Juli 2006, 23:18

    Ein schöner Kerl.
    Gruß Wolfgang
  • Anna Maria Kremser 30. Juli 2006, 16:06

    Eine sehr feine Aufnahme, die mir gut gefällt!
    LG Anna Maria
  • Burkhard Wysekal 30. Juli 2006, 11:47

    Das Bild verfügt über eine regelrechte Signalwirkung.....
    Schärfe und Bildaufteilung gefallen mir sehr gut.
    Gruß Burkhard.
  • Ulla S. 30. Juli 2006, 9:03

    ... und mir gefällt die Blume mit Schmetterling.
    Wünsche einen angenehmen Sonntag, Gruß Ulla
  • Nana Ellen 29. Juli 2006, 21:37

    Das leuchtende Gelb zieht Mensch und Tier an. Eine Topinambur ist es wohl nicht denn die Enden der Blütenblätter sind anders, sei es denn es gibt verschiedene Sorten, ist dem Schmetterling aber auch egal. LG Nana-Ellen
    PS sehe eben es könnte ein "Mädchenauge" sein
  • Lady Edel 29. Juli 2006, 20:52

    Sehr schöne Farben und Licht.
    LG
    Edel
  • Frank Altensen 29. Juli 2006, 19:28

    Die hätte ich an seiner Stelle auch genommen :-))) Schönes Makro und mal ein anderer Bildschnitt ... gefällt mir sehr gut!

    VG Frank
  • Ralph Budke 29. Juli 2006, 19:08

    Werner...tolle Farben..
    Gruss Ralph
  • Ludger Hes 29. Juli 2006, 18:40

    Es könnte Topinambur sein, worauf der Distelfalter sitzt. :-)
    LG, Ludger
  • Thomas J. Kiefer 29. Juli 2006, 18:00

    Kommt sehr schön. Als Ganzes sehr gelungen.
    LG Thomas
  • Rosita Topp 29. Juli 2006, 17:57

    Herrlich wie diese Farben leuchten, na klar, diese Blüte zieht doch jeden Falter an.
    Klasse Foto.
    LG Rosita
  • Klaus Zeddel 29. Juli 2006, 16:03

    Wunderbar, diese herrlich leuchtenden Farben und die Klarheit des Bildes. Da ist Dir ein wunderschönes Bild dieses farbenfrohen Falters gelungen, zauberhaft wie er da auf der Blüte sitzt.
    LG Klaus
  • Doreen Böhnke 29. Juli 2006, 14:42

    Ich finde auch die Farben strahlen richtig. Ein gelungenes Makro.
    LG
    doreen
  • ---FN--- 29. Juli 2006, 14:39

    ...das glaub ich gern! eine sehr schön gewordene aufnahme...
    lg, F.N.