Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Diese Blondine

war einfach zu schnell für mich. Ich bin halt doch nicht mehr der Jüngste.

Am Sonntag bei meinem fotografischen Streifzug durch den 20. Bezirk (bei Sonnenschein ist der 20. Bezirk wegen seiner einzigartigen Licht- und Schatten-Facetten geradezu ein Muss für Fotografen). Dabei bin ich übrigens auch dem Rotkäppchen begegnet:

Und ich hatte Gelegenheit, Leute beim Warten auf den Fünfer zu beobachten:

Kommentare 25

  • - pierrick - 15. März 2014, 9:41

    diese direkt-gegenüber-perspektive mag ich sehr
  • simba44 13. März 2014, 22:00

    Obwohl sie es eilig hatte, hast du sie noch auf das Bild mit dem schönen Licht-/Schattenspiel bekommen.
    LG simba44
  • Monsieur M 12. März 2014, 19:48

    Da hilft nur eins: Üben, Üben,Üben....
    LG Harry
  • lophoto 12. März 2014, 5:01

    Klasse street
    Gefällt mir sehr
  • Gerhard Körsgen 12. März 2014, 1:06

    Besser sie ist auf der Haube als unter ihr (verheiratet) :-)

    LG Gerry
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2014, 23:47

    Eine fantastische Aufnahme mit wunderbaren Farben.
    LG Vitoria
  • rolvin 11. März 2014, 21:32

    Ja, die hat einen recht zügigen Schritt drauf ;-) Aber du wolltest doch eh die schöne Fassade mit dem prächtigen Eingang zeigen ;-) Warum sind die Gebäude eigentlich nur unten schön renoviert..egal. Jedenfalls eine tolle Aufnahme mit dem Schattenspiel an den Wänden. Lg Roland
  • Detlef Schäpers 11. März 2014, 21:04

    nun, Blond scheint die stärker zu irritieren als Rot ... :-)))
    aber so ist es auch noch sehenswert ... :-)
    LG Detlef
  • Trapezblech 11. März 2014, 19:34

    Ich habe zuerst erst einmal "Heizung" gelesen :-), ... ein hübsches Foto. Meine Bemerkungen zum diesjährigen Winter waren sicherlich etwas übertrieben oder besser untertrieben, aber insgesamt sahen die letzten Februartage Monat doch eher so aus wie auf Deinem Foto, zumindest im Flachland... Viele Grüße Trapezblech
  • Wolfgang Bazer 11. März 2014, 18:24

    @Klaus: Andere Blondinen winken, wenn ich sie fotografiere, diese hier hat mich einfach ignoriert:-( Durch die Finger pfeifen kann ich leider nicht...
    LG Wolfgang
  • Albizia-Foto 11. März 2014, 18:17

    Fototechnisch hervorragend gelungen!
    LG K.-H.
  • Klaus Gärtner 11. März 2014, 18:15

    Du hättest pfeifen müssen :-))
    Oder hast du gepfiffen und sie hat dann beschleunigt ??
    VG Klaus
  • Wmr Wolfgang Müller 11. März 2014, 17:09

    Hier beeindruckt mich die perfekte Belichtung und die grandiose Schärfe sehr gelungen
    wolfgang
  • aeschlih 11. März 2014, 17:04

    Tja... ;-))
    lG Hilde
  • Kurt Stamminger 11. März 2014, 16:39

    Die Blondine passt aber sehr schön ins Bild.


    LG
    Kurt
  • authbreak 11. März 2014, 16:36

    So schwungvoll wie sie läuft, kannst Du froh sein sie überhaupt ins Bild bekommen zu haben :-)
    LG Heinrich
  • Wolfgang Weninger 11. März 2014, 13:58

    ja, was hätte die Blondine auch genützt, wenn du dann nicht mehr gewusst hättest, was man damit anfängt? *g* das Alter eben ... die Begehrlichkeiten sind schnell geweckt, aber die Realität zieht an uns vorbei :-)
    Servus, Wolfgang
  • Traude Stolz 11. März 2014, 13:36

    Dein Finger am Abzug war doch eh schnell genug:-)))
    LG Traude
  • Hartmut Sabathy 11. März 2014, 13:26

    die ist ja wirklich sehr flott unterwegs ... und flüchtete als vor dir und deiner Knipse .. lg Hartmut
  • ErichS. 11. März 2014, 12:20

    Frühlingserwachen auch in der Stadt!
    Dabei war es doch sicher schon am Nachmittag!
    Gute Szene mit den Licht und daraus resultierenden Schatten. Sehr plastisch.
    Gruss Erich
  • Mark Billiau. 11. März 2014, 12:01

    Maybe she doesn't like sneaky photographers....... :-))
    but the shot is good.

    Mark
  • Klaus-Günter Albrecht 11. März 2014, 11:55

    Wir bleiben bei Heizung & Bäder. Das ist auch was Nettes!
    Liebe Grüße Klaus
  • Otto Krb 11. März 2014, 11:19

    Vielleicht hättest Du ihr ja den Weg abschneiden können ;-))) Wenigstens mit der Kamera warst Du flink genug...
    Liebe Grüße, Otto
  • Juan 11. März 2014, 11:07

    ist mir auch sofort aufgefallen, aber warum flüchtet sie vor dir, Grins..
    Grüss dich.
    Juan.
  • Karl H 11. März 2014, 10:55

    Da kriegt "Errötend folgt er ihren Spuren" gleich eine andere Bedeutung: keuch, keuch ... :-)

    lg Karl