Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Diese Bighorns werden mir nicht vors Wohnmobil laufen

Diese Bighorns werden mir nicht vors Wohnmobil laufen

580 6

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Diese Bighorns werden mir nicht vors Wohnmobil laufen

Diese Bighorns, die ich im Jasper Nationalpark 2003 vor "unserem" Wohnmobil fotografieren konnte, werden mir jetzt sicher nicht vors Auto laufen. Aber ich hoffe einige andere Tiere sehen und auch fotografieren zu können. Vor allem hoffe ich auf imponierende Landschaftseindrücke.

Strasse von Jasper nach Edmonton, Diascan vom Fuji Sensia 100

Kommentare 6

  • Ingeborg K 16. Oktober 2010, 22:53

    Es ist schön, diese Tiere in freier Natur zu erleben und nicht nur in Wildparks. Ich hoffe, Dein Urlaub hat Dir viele schöne Erlebnisse mit Tieren beschert.
    LG Ingeborg
  • Eva-Maria Nehring 22. September 2010, 23:16

    ....dann drücke ich Dir die Daumen,das all das kommt,was Du möchtest!
    Natürlich nicht ganz ohne Eigennutz,
    freu mich dann auf Deine Aufnahmen.
    Gute Fahrt,gute Zeit,
    in Gedanken komme ich mit.
    LG Eva
  • Nordeifeler 20. September 2010, 5:02

    wär nicht schlecht die in der Eifel zu begegnen..
    vG.micha..
  • B. Walker 17. September 2010, 23:15

    Obwhl ich ja weiß, dass Ihr heute im Flieger auf dem Weg in die USA seid, möchte ich Euch trotzdem auf diese Weise hier alles Gute für die geplante Wohnmobiltour durch den Südwesten wünschen!
    LG Bernhard
  • Jos der Holländer 16. September 2010, 12:09

    Is ja klasse,ja in Urlaub möchte ich auch wieder.
    Eine schone Aufnahme.
    LG Jos
  • Iris Peters 15. September 2010, 22:54

    Ah, Jasper Nationalpark! Da waren wir letztes Jahr auch. Dickhornschafe, Bären, Koyoten, alles war dabei. Schön, dass du Erinnerungen zeigst! Lass mich meine einmal dazu beitragen.


    Wünsche eine gute Reise!
    Liebe Grüße
    Iris