Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Diese Bergbewohner …

… habe ich Ende September getroffen.

Kommentare 15

  • Baumgartner Josef 27. Dezember 2013, 13:29

    Liebe Mary, einmal noch solche Aufnahmen von diesen
    Pilzen, dann müsste ich ja in den Wald und das geht
    nicht mehr...Deshalb bewundere ich Deine Pilzauf- nahmen um so mehr. Da ist eine, so schön wie die
    andere. Und das müsste erst einer nachmachen.
    Lieben Gruß Sepp
  • Ruediger Fischer 23. Dezember 2013, 22:50

    Gipfelstürmer haben immer den besten Überblick aber sie sehen auch matt aus. Die knappe Schärfe bringt hier große Tiefe ins Bild.
    Frohes Fest Rüdiger
  • W.H. Baumann 22. Dezember 2013, 16:17

    Eine ungenießbare Sippschaft von Schwefelköpfen? Aber Zusammenhalt findet auch unter Räubern statt, sentenziert das I Ging :-). Eine schöne Aufnahme mit untergründigem Kuschelfaktor.
    VG Werner
  • Uli Esch 22. Dezember 2013, 13:16

    Hihihihi....
    Mir geht es bei meinen Bildern auch oft so, dass ich erst durch die Kommentare das Verbesserungspotenzial erkenne ;-))))

    LG
    Uli
  • Burkhard Wysekal 21. Dezember 2013, 13:38

    :-)).

    LG, Burkhard
  • Heide G. 21. Dezember 2013, 12:53

    wieder so eine nette kleine Truppe!
  • sunset54 21. Dezember 2013, 11:39

    Ja, in den Bergen wird es Ende September schon ganz schön kalt. Da ist auch bei dieser Pilzfamilie Gruppenkuscheln im Moosbett angesagt. Gute Perspektive, gefällt mir.
    LG Marita
  • Maria J. 21. Dezember 2013, 11:28

    @ Uli +
    @ Burkhard
    Mist ... die Zahlen wollte ich noch verstecken ...;-))
    Ja, vielleicht fehlt etwas Dampf!
    Ich kann euch beiden da beim besten Willen nicht widersprechen .. ;-)
    Wird mir aber auch erst jetzt bewußt!
    Ihr habt mir die Augen geöffnet!
    Vielen Dank dafür ... :-))
    LG Maria
  • Burkhard Wysekal 21. Dezember 2013, 11:16

    Bergvölker haben so ihre Eigenarten.....
    Ein kompaktes Grüppchen und ordentlich aufgenommen.Sehe es aber wie Uli, es fehlt mir etwas "Dampf" im Bild. Sicher der astronomisch hohen ISO und dem Freihandschuss geschuldet ...räusper...;-)..
    LG, Burkhard
  • Andreas Wellnitz 21. Dezember 2013, 11:05

    Stehen zusammen wie Freunde,ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,lg.Andreas!
  • Klaus Kieslich 21. Dezember 2013, 11:04

    Wunderbare Nahaufnahme der Gipfelstürmer
    Gruß Klaus
  • Martina I. Müller 21. Dezember 2013, 9:56

    Dicht an dicht lebt sich's gesellig... eine hübsche kleine Pilzgruppe. LG Martina
  • Uli Esch 21. Dezember 2013, 8:43

    Die Allgegenwärtigen ;-)))))
    Eine schöne Gruppe in feinem Schärfeverlauf. Insgesamt wirkt es ein klein wenig flau? Aufhellung von vorne oder etwas mehr Kontrast vielleicht?

    LG
    Uli
  • kgb51 21. Dezember 2013, 8:27

    Ich kann mich Kurt nur anschließen.
    LG Karl
  • Kurt Hürzeler 21. Dezember 2013, 7:16

    Ein sehr guter Familien-Zusammenhalt wird hier zelebriert Maria.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Pilze
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600