Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Diese beiden Hübschen...

... achteten in der Tempelanlage Ta Phrom darauf, dass sich die Touristen keinen Tempel als Souvenir mit nehmen :-)))

Ta Prohm auch...
Ta Prohm auch...
H-Jürgen K...


Ein stilles Eckchen...
Ein stilles Eckchen...
H-Jürgen K...

Kommentare 21

  • DSK 15. Juli 2007, 20:46

    Sehr schön. Die beiden Gesichter springen einem förmlich aus dem grauen Hintergrund entgegen.
    Sehr ausdrucksstark.
    LG Micha
  • Yvette 12. Juni 2007, 18:51

    Schön das du mal Menschen mit auf deinem Bild hast...und die sehen so freundlich aus...

    Lg
    Yvette
  • Monika Jennrich 25. Mai 2007, 23:20

    Eine tolle Aufnahme mit den beiden freundlich strahlenden jungen Frauen vor dem interessanten historischem Hintergrund.
    Ja, auch dort muß man wie überall aufpassen, daß die antiken Steine nicht weg geschleppt werden.
    Lieben Gruß Monika.
  • Stefan Ha. 25. Mai 2007, 13:33

    Die Atmosphäre, die in diesen Anlagen wohl herscht, kommt auf dieser Aufnahme mit den hübschen "Aufpasserinnen" schön rüber.

    Gruß Stefan
  • Brigitte Lucke 22. Mai 2007, 22:06

    Sie scheinen doch ganz begeistert von Dir zu sein.
    Gruss Brigitte
  • Klaus Zeddel 21. Mai 2007, 12:54

    Diese riesigen Trümmer dürfte man wohl auch kaum mitnehmen können. Einen tollen Job, den die beiden so freundlich sich präsentierenden jungen Frauen hier haben, ein schönes Bild vor diesem Hintergrund.
    LG Klaus
  • Heidi Schade 20. Mai 2007, 22:52

    . . .ton in ton mit dem Hintergrund. Ein sehr sympathisches Foto.
    lg, Heidi
  • Susann K. 20. Mai 2007, 20:48

    mitnehmen.......grummel........
    wundevolles Lächeln haben sie
    Lieben Gruß
    Susann
  • Thabita Pech-Kranch 20. Mai 2007, 19:27

    Hallo Jürgen,

    Schönes Bild, schöne Aufgabe für den Tempel.

    Liebe Grüße Thabita
  • Piroska Baetz 20. Mai 2007, 19:03

    ja, sie sind wirklich schöne faruen..gut aufgenommen
    lg. piri
    ps:danke sehr für dein nette anmerkung...tja mit vorderseite..hhhüüümm..muss man überlegen..vielleicht...zeige ich es auch..aber dann sie ist erkanntbar wehre
  • Ernst Josi 20. Mai 2007, 17:56

    Ist doch ein ganz schöner Trümmerhaufen :-)
    lg ernst
  • Kerstin Jung 20. Mai 2007, 15:19

    Wirklich nettes Wachpersonal.
    LG Kerstin
  • Uwe Skotschier 20. Mai 2007, 14:10

    Der Tempel wäre mir egal, den bekomme ich sowieso nicht ins Gepäck. Aber die Mädels sind ein tolles Motiv vor dem Tempel und schon deshalb dürften sie ihre Berechtigung für ihre Anwesenheit haben. ;-)))
    LG Uwe
  • Kerstin Jennrich 20. Mai 2007, 13:24

    ein wunderschöner tempel
    sieht klasse aus
    lg kerstin
  • Diana Behrendt 20. Mai 2007, 12:52

    Und packen sie ihre Aufgabe?
    Sehen ja nicht bissig aus, ganz im Gegenteil.
    Gruß D.