Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
269 10

Slava Zharovsky


Basic Mitglied, Düsseldorf

diese Augen...

lügen nicht. :-)
Erste "Probe" mir Macko-Objektiv.
Es ist nur kleine Pause in "Italien-Serie", bald kommt was wieder. :-)

Kommentare 10

  • Klaus Zeddel 21. September 2005, 16:07

    Das sieht doch klasse aus, eine gelungene Makroaufnahme. Durch die geringe Unschärfe wirkt es nahezu wie ein Gemälde, manchmal ist absolute Schärfe garnicht passend. Mir gefällt es sehr.
    LG Klaus
  • Thomas Rieger. 21. September 2005, 12:43

    Wow ein Macro von dir, toll !
    Nur etwas viel Unscharf, die Biene sollte dann doch ganz scharf sein, aber Übung macht den Meister ;-)))

    Viele Grüße Thomas
  • Renate K. 21. September 2005, 12:31

    Slava, ich glaube, das ist ein Fall für Herrn Fielmann
    :-)) Aber ich bin ganz sicher, Du kriegst das hin!
    LG Renate
  • Alexandra Schmidt 21. September 2005, 11:26

    Bildaufteilung und Farben sind klasse, schade nur das die Schärfe hier ein wenig fehlt, aber mit neuen Objektiven usw muß man immer erst ein bischen "warm werden" ;-)
    Gruß, Alexandra
  • Slava Zharovsky 21. September 2005, 9:40

    @alle: danke, meine Lieben für die Unterstützung. Das Objektiv ist (noch) nicht meins. Meine Nachbarin hat mir für Test ein 2,8/100 Macro Canon gegeben und ich bin noch bei der Überlegung: soll ich sowas kaufen oder nicht...

    LG Salva
  • KnipsNix 21. September 2005, 9:17

    Gefällt mir gut, noch schöner, wenn der Schärfebereich einen Tick weiter hinten gelegen hätte. Ich weis, das ist ein frommer Wunsch, so ohne Einstellschlitten. ;-)
    Gruß Reiner
  • Ulla S. 21. September 2005, 9:00

    Interessante Sichtweise von beiden Seiten.
    Mit freundlichen Grüßen und Gedanken aus Berlin,Ulla
  • J.K.-Fotografie 21. September 2005, 8:33

    schee soweit, noch ein bisserl üben (Schärfe)und das Bild wäre der Hammer. Makrofotografie soll ja gar nichtso leicht sein. Ich freue mich auf mehr.
    LG Achim
  • Angela J. 21. September 2005, 8:31

    Oh, gratuliere zu neuem Objektiv! Pass auf, macro macht extrem süchtig! Spreche aus Erfahrung :-))

    Wenn Du nicht ganz so nah ran geht, klappt es mit der Schärfe besser.
    LG Angela
  • Frank-M. Fischer 21. September 2005, 8:19

    ...die sieht man doch gar nicht wegen der dicken Sonnenbrille (°_~)...tolles Makro.
    LG
    Frank