Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Diese Augen...

im Profil zeigt die Gottesanbeterin wieder andere Farben.
Ich hatte bisher nur Männchen gefunden und fand auch am Samstag keine Mantis - plötzlich flog etwas auf meinen Arm und ich streifte es im ersten Schreck ab.
Ein wunderschönes Weibchen hatte mich da angeflogen und es war auch nicht böse und warf sich auf der nächsten Distel in Pose ;-)

Kommentare 11

  • WM-Photo 15. September 2013, 9:04

    Stark - man muss schon sehr genau hinsehen, um sie überhaupt zu entdecken!

    Gruß Walter
  • Gunter Gebhard 13. September 2013, 21:09

    Magische Zauberkraft spricht aus den Augen und ein hämsiches Lächeln verrät die Hintergedanken...
    Ein sagenhaft wirkungsvolles Bild!
    LG Gunter
  • Helga.B. 13. September 2013, 20:37

    Was für Augen, die sind ja unglaublich, wunderschön!!
    LG Helga
  • Gerlinde Kaltenmeier 13. September 2013, 19:50

    Beneidenswert, wenn man solche schönen Tiere findet, herrliche Augen die das ganze Bild dominieren, Glückskind ;-))))
    Gruss
    Gerlinde
  • Biberberti 12. September 2013, 22:21

    Das Auge ist echt der Hammer
    Fantastisches Makro
    LG Berti
  • stefano romei 12. September 2013, 14:53

    s.u.p.e.r.
  • Gerlinde Gottschalk 12. September 2013, 12:32

    Du Glückspilz....so eine unverhoffte Gelegenheit, lässt das Herz des Fotografen höher schlagen.
    Schön fotografiert !
    LG.Gerlinde.
  • Sigrid E 12. September 2013, 6:59

    Ein faszinierendes Auge mit tollen Farben, so hab ich das noch nicht gesehen.
    Bevor ich etwas abstreife, was mich anfliegt, guck ich immer erst was es ist ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Althalus 12. September 2013, 6:53

    Die Gottesanbeterinnen werden langsam bei dir das, was bei mir die Ziesel sind, will mir scheinen. ;-)
    Tolle Einblicke zeigst du uns hier.

    LG
    Alex
  • kgb51 11. September 2013, 22:02

    Was für ein Auge. Unglaublich was du uns da immer wieder zeigst.
    LG Karl
  • Mary.D. 11. September 2013, 21:59

    Unglaublich...was für ein Blick,klasse!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 200