Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
157 7

Alfons Klatt


Pro Mitglied, nds./lk-wolfenbüttel/schandelah

diese augen...

wo kann man einem vogel(basstölpel) wildlife so tief in die augen schaun??
....natürlich auf helgoland....(entfernung ca. 3m)

gruß alfosn+

Kommentare 7

  • EdelS 27. Juni 2014, 20:08

    Hallo Alfons, da waren wir wohl zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Vielleicht sogar gesehen! Auch ich bin von diesen Vögeln total fasziniert und bin deshalb jedes Jahr dort auf der Insel. Deine Aufnahme ist natürlich richtig stark. Gehört habe ich, dass der Albatros um Cuxhafen gesichtet wurde. Wer weiß, vielleicht kommt er zurück. Liebe Grüße Edel
  • Alfons Klatt 19. Juni 2014, 17:48

    @astrid....

    ne, ne...da ist schon ein schutzzaun...damit man..oder die besonders eifrigen fotografen, nicht von der klippe fallen...
    wäre doch schade.....

    gruß alfons+
  • Astrid Bianchi 19. Juni 2014, 14:25

    Wirklich toll, das Bild von den beiden.

    So nah kommt man ran an sie?? Hätte gedacht, da gibt es einen Abstandshalter wegen der ganzen Naturfotografen, die sich da bestimmt tummeln.

    Hab letztens noch gesagt, ich möcht auch mal nach Helgoland...
    Jetzt erst recht! :-)

    Astrid
  • Sandra Malz 15. Juni 2014, 13:57

    Eine schöne Aufnahme!!
    Sehr stimmungsvoll!! :-)
    Wann warst Du denn da? Ich war vom 5. bis 8.6. auf Helgoland!
    LG Sandra
  • Nscho-tschi 7 15. Juni 2014, 13:47

    KLASSE aufgenommen
    lg Rosi
  • Rita Möck 15. Juni 2014, 11:49

    Oooh,meine Lieblings Vögel... und das in ihrer Umgebung,stark !Leider kann ich sie nur im Zoo anschauen,aber da sehen sie genauso schööön aus,-lach - ! Klasse Bild.LG - Rita -
  • Tors 15. Juni 2014, 9:52

    ob diese Augen können "lügen"?
    sehr schön
    LG
    Tors