Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.758 12

Reinhard Becker


Basic Mitglied, aus dem Unterland bei Heilbronn

Diese Augen... 2

Dies ist die unbearbeitete Version des gleichnamigen Bildes.
Jetzt interessiert mich aber auch die Meinung, welches besser gefällt.

Kommentare 12

  • Petrice 29. Januar 2006, 0:32

    Habe mal gestöbert, jetzt schreiben wir das Jahr 2006 und das Bild ist echt der Hammer!
    Wenn ich bedenke, dass es 2001 war....

    LG Petra
  • Jürgen Wagner 11. August 2003, 23:10

    Nach einem weiteren Jahr auch von mir eine Anmerkung: Die unbearbeitete Version ist menschlicher und gefällt mir besser, die bearbeitete Version wirkt künstlich, wie japanische Manga.
    Gruß
    Jürgen
  • Rainer Giesecke 3. August 2002, 23:03

    Auch wenn das Bild schon älter ist: Mein Kommentar!
    Bei der Thumbnailansicht war ich der Meinung, dass dieses die nachbearbeitete Version ist.

    Das Original ist viel klarer und hinterläßt einen viel besseren Eindruck.
  • Robert Bauer 15. September 2001, 20:43

    Augen-Blicke: wachsame Augen, fragende Augen, ziemlich kritische Augen, auf alle Fälle sehr hübsche Augen. Zu solchen Augen passt bestimmt ein hübsches Gesicht. Ich denke mal, ich kann es mir in etwa vorstellen. - Gut gelungen, herzlichen Glückwunsch.

    Robert
  • Reinhard Becker 8. September 2001, 16:57

    @Karl
    Wie üblich ist meine Uploadrate erschöpft, aber das ändert sich ja wieder. Da sind aber auch noch andere Fotos...
    Reinhard
  • Karl Vock 1 8. September 2001, 16:32

    Die unbearbeitete Version gefällt mir viel besser.
    Hoffentlich sehen wir bald wieder neue Fotos von dem tollen Modell ... :-)
  • JG Fotografie 7. September 2001, 20:05

    Was heißt hier "Ihr Beide" !!! Ich auch, wie Ihr wißt !! Ich sage nur Hintergrund :-)
  • Stefan Negelmann 7. September 2001, 14:22

    die bearbeitete version wirkt viel unnatürlicher, als diese hier...fast puppenhaft.

    die sich in den Pupillen spiegelnden Lichtwannen geben einen zusätzlichen "Kick".

    Gruß
    Stefan
  • Horst Gassner 7. September 2001, 13:30

    Ja, Reinhard, auch mir gefällt diese Version besser!
  • El Fi 7. September 2001, 12:59

    ja... ein scharfer aber dennoch sanfter blick...
    sehr schön
  • Sirko Glaetzer 6. September 2001, 23:51

    Diese Version finde ich doch wesentlich besser. Hier steckt mehr Leben ´drin. Diese Schärfe ist schon beeindruckend...

    Gruss Sirko
  • Franz Schmied 6. September 2001, 23:24

    Ja Reinhard,diese Version ist besser.
    Die Augen klarer und ausdrucksstärker,
    die Haut natürlicher.
    Ein ausgezeichnetes Foto!
    servus-franz