Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Schiller


Free Mitglied, nähe Bayreuth

Dies tat ich für dich...

... und was tust du für mich?
--- Denn hinter der Krippe steht schon das Kreuz! ---

Kommentare 3

  • Markus Räth 23. Dezember 2006, 22:13

    Motiv, Perspektive und Bildschnitt sind gut, i. ü. fehlt es etwas an Schärfe und Kontrast. Darüber hinaus kann ich J.H. nur zustimmen.
  • Jenßi Hansen 21. Dezember 2006, 19:47

    Hallo Julia,
    gerade dieses Schlichte finde ich sehr gut bei dem aussagekräftigen Bild! Einen besseren Titel und Untertitel hättest du gar nicht finden können!
    Weihnachten und Ostern gehören nun einmal zusammen. Das Eine wäre ohne das Andere undenkbar!
    Ich hoffe, es werden viele durch deine Fragestellung ins Nachdenken kommen! Vielen Dank für das tolle Bild!

    LG aus Weener
  • Ulrich K.reichgauer 21. Dezember 2006, 18:33

    (zu) wenig Kontrast, würde ich sagen. Aber auch díe Ausleuchtung generell (Schatten...) ist noch nicht ganz optimal. Vielleicht wirds mit dem Jesuskind in der Krippe besser?
    Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz