Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dies ist nicht in Andalusien

Dies ist nicht in Andalusien

253 3

Karin Habisch


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Dies ist nicht in Andalusien

(was sich allerdings bereits durch die Sektion verrät

Kommentare 3

  • Karin Habisch 17. Dezember 2006, 18:00

    Krypta des Domes Speyer
  • Johannes W. Schiller 17. Dezember 2006, 0:12

    Tolle Aufnahme

    das Fenster verdeutlicht erst wie lang der Raum ist.

    mich würde interessieren um welche Kirche es sich dabei handelt.

    Gruß Johannes
  • Tobias Städtler 16. Dezember 2006, 23:33

    Ich dachte in Speyer ... (bin nicht über die Sektion hierher gekommen), da gibt es so etwas auch. Im Gegensatz zu Cordoba sind die Farben nicht aufgemalt, sondern original verschiedenfarbige Sandsteine.
    Interessant.
    Schön, daß das kleine Fenster am Ende noch drauf ist. Da sieht man erst mal die Tiefe.

    Liebe Grüße, Tobias