Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dies ist kein fünf Sterne Hotel.......

Dies ist kein fünf Sterne Hotel.......

754 15

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Dies ist kein fünf Sterne Hotel.......

Dafür gefielen mir die Gänge und die hohen, großzügigen Hallen des Hotels um so besser. Außerdem gab es da noch ein großes Thermalbad und ein Wellnesstempelchen.
Das Foto wurde am Abend
aufgenommen.

Leica Digilux1

Kommentare 15

  • Frank Raumer 1. November 2004, 12:24

    Schöne Perspektive, kommt richtig gut, unterstreicht die Tiefenwirkung.
    Beste Grüße, Frank
  • Klaus Arator 31. Oktober 2004, 11:13

    @ alle: Danke für Eure Anmerkungen. freu!
    @ Birgit: Du hast es erraten, ich lag der Länge nach auf dem Boden und die Kamera stand auch auf dem Boden, da ich kein Stativ hatte, 1/4 sec Blende 2,0 ohne Blitz!!
    Die Gänge waren deshalb so dunkel, da es keine Fenster auf den Gängen gab, die Wärme reinließen.
    Deshalb waren auch den ganzen Tag die Lampen an, Licht kam nur unter den Türen durch, das war ganz charakteristisch.
    LG
    Klaus

  • Wolfgang T. 31. Oktober 2004, 9:05

    Sehr schönes Art Deco-Ambiente.
    W.
  • Birgit Pittelkow 31. Oktober 2004, 0:24

    hm, ich hätte jetzt auch auf Kloster getippt, komisch.
    Hast du da beim fotografieren auf dem Bauch gelegen?
    Vieleicht war es ja auch ein Tempel, in manchen Religionen beten sie ja im Liegen, wär dann bestimmt nicht aufgefallen.
    Schönes warmes Licht, diesmal aber bestimmt ohne Blitz denke ich, sehr schön,
    LG Birgit
  • Sonja Witter 30. Oktober 2004, 23:16

    Eine schöne Komposition - gut auch von der Tiefenwirkung her....

    LG
    Sonja
  • Ela Ge 30. Oktober 2004, 17:54

    es macht auch einen sehr sehr edlen eindruck
    gefällt mir sehr gut
    eleonora
  • Lisa W. 30. Oktober 2004, 17:51

    mir gefällt die stimmung,es strahlt ruhe aus in diesem licht.
    viele grüße,lisa
  • Mick-el-Angelo 30. Oktober 2004, 17:36

    So viel Raum ist ja eigentlich schon Luxus pur. Ein schöner Einblick in ein imposantes Gebäude.
    LG, Michael
  • Freddi Tekook 30. Oktober 2004, 17:11

    Ausserdem sieht es so aus, als sei es da nicht ganz so heiss drin, das ist doch schon tausend Mal mehr wert, als 5Sterne...
    Freddi
  • Mary Sch 30. Oktober 2004, 15:15

    Schöne Farben und ein tolle Perspektive.
    VG Marianne
  • Monika Und Peter Engels 30. Oktober 2004, 13:47

    Schöne Aufnahme, auch die Farben wirken sehr schön!
    Gruß Monika
  • Klaus Arator 30. Oktober 2004, 10:45

    @ Michael: Im Orient bei der trockenen Luft verziehen sich die Türen und die Lichtlöcher auf den Gängen sind irgendwie charakteristisch dafür. Klar hatte ich das Lichtloch gesehen, aber wegstempeln, was typisch ist, wollte ich nicht. Ein Foto muss nicht in allem perfekt sein, die der großen Fotokünstler sind es auch nicht.
    LG
    Klaus
  • Michael Petz 30. Oktober 2004, 10:23

    Hallo Klaus,
    sehr schöne Tiefe und warmes Licht.
    Kleine Kritik :-))
    Der Lichtfleck rechts stört und den unteren Fliesenrand hätte ich weggeschnitten.
    lg Michael
  • Sascha Kohler 30. Oktober 2004, 10:05

    Da gehe ich mit dir einig - wiklich schöne Architektur. Sehr gut gefällt mir auch der warme, homogene Farbton.

    Gruss
    Sascha
  • Sylvia M. 30. Oktober 2004, 9:22

    Kompliment. Sehr schönes Foto. LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Tunesien
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz