Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

dies irae, dies illa

Heulen und Zähneklappern, das ist so ein ganz kleines bißchen meine Stimmung im Moment. Mein PC spielt mal wieder verrückt, und falls Ihr nichts mehr von mir hören solltet in der nächsten Zeit, dann hat es wieder einen Totalausfall gegeben.
Das Foto ist alt, ich glaube, ich habe es im Kloster Neustift bei Brixen vor mehr als 10 Jahren aufgenommen.

Kommentare 16

  • Maria J. 5. November 2004, 16:10

    Hallo Suse,
    ich hoffe, dass du deinen PC bald wieder im Griff hast, damit das Heulen und Zähneklappern ein Ende findet ;))
    Es kommen immer auch wieder bessere Tage!
    Das Bild ist ja der beste Beweis, die Menschen sehen
    trotz aller Unbilden doch recht entspannt aus.......!
    LG Maria
  • Rita Köhler 2. November 2004, 18:39

    Hallo meine Liebe Suse!
    Dein Bild ist schön es gefällt mir!
    Suse ich drücke dir beide Daumen das Dein PC wieder in ordnung kommt
    ganz lieber netter Gruß Rita
  • Monika Paar 30. Oktober 2004, 18:34

    da halte ich dir fest die daumen, dass dein computer bald wieder ganz "gesund" ist - ich kenne solche schwierigkeiten nur zu gut! dein schönes bild passt hoffentlich nicht ganz zu deiner stimmung!
    lg
    monika
  • Maik Köster 30. Oktober 2004, 10:32

    Sehr schönes Bild, auch wenn es alt ist.
    Wünsche Dir viel glück mit deinem PC, habe auch oft Probleme mit dieser Technick.
    Ein schönes Wochenende noch.
    Gruß Maik
  • Trautel R. 30. Oktober 2004, 9:33

    Guten Morgen liebe Suse,
    Dein Motiv passt perfekt zu Deiner Stimmung. Es tut mir Leid, dass Du jetzt auch von den PC-Problemen betroffen bist.
    Ich wünsche Dir, dass Du von einem totalen Absturz verschont bleibst.
    Ganz liebe Grüße zu Dir von Trautel
  • Lene Busch 30. Oktober 2004, 8:34

    ohhh Suse, das tut mir leid!! Aber das ist so mit der Technik, sie will "umhegt" werden :-))
    Du schaffst das schon und hältst den PC am Laufen *Daumendrück"
    Lene
  • Josef Zenner 30. Oktober 2004, 7:19

    Hallo Suse!
    Von mir auch alles Gute, Dir und Deinen Computer.
    Viele Grüße und ein sehr gutes Wochenende wünschr Dir Josef.
  • papacoda 30. Oktober 2004, 0:40

    Hallo, ich sag's ja immer, der Computer ist auch nur ein Mensch. Meiner wird auch manchmal aus heiterm Himmel krank. Zum Glück kann ich meinen Betreuer telefonisch um Rat fragen, und per Ferndiagnose hat er schon manches Problem schnell gelöst.
    Ich wünsche Dir (oder ihm ;-) , daß Du bald wieder aktiv sein kannst. Viele Grüße, Fritz
  • ILO NA 29. Oktober 2004, 23:56

    Oh, das tut mir aber leid, da hoffe ich, dass schnell Abhilfe geschafft werden kann.
    Trotz allem wünsche ich Dir, liebe Suse, ein schönes Wochenende!
    lg Ilona
  • Josef Safranek 29. Oktober 2004, 23:36

    Na Suse da wird ja ganz schön geschmort.Intressante Aufnahme und Darstellung.Ich hoffe deinem PC gehts bald wieder besser. Drück die Daumen.
    LG. josef
  • Siegfried Koegler 29. Oktober 2004, 23:19

    Beten hilft da auch nicht weiter toi toi toi
  • Hawaii Kotzsch 29. Oktober 2004, 22:19

    solvet saeclum in favilla. Ein interessanter Zusammenhang zwischen dem jüngsten Gericht und streikenden elektronischen Rechenmaschinen der sich hier als Selbstverständlichkeit auftut. Nicht, das es mich stören würde, doch wen gilt es anzuflehen ob Linderung dieser Misslage? Und welche Sünden brachten das Elektronengehirn zu Fall?
  • Ilse Jentzsch 29. Oktober 2004, 21:40

    Arme Suse, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
    Alles Gute und liebe Grüße von
    Ilse
  • die Maike 29. Oktober 2004, 21:38

    ...und sie schmoren in der Hölle, meine Güte :-)
    Ich drück Dir auch die Daumen, Suse!!

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Maike
  • Vera Boldt 29. Oktober 2004, 21:15

    oh, das passt ja zu dem Zustand, den du beschrieben hast:-). Das geht vorüber. Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen
    LG
    Vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz