Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

spacelilly13


Free Mitglied

Dies Geschöpf der Finsternis, ich nenn es mein

William Shakespeare Hamlet

Kommentare 20

  • HE.S. 11. November 2013, 22:42

    Das bischen Blau in den Augen - gerade mal ein Hauch, verrät, dass nichts so sein muß, wie es scheint. Klasse.
  • R aus N 10. November 2013, 12:21

    Tja, jeder hat so seine zwei Seiten, Mrs Hyde ;-) Geniale Bildidee und über die Umsetzung ist schon alles gesagt.
    Schöne Grüße ins Schattenreich, Ralf
  • Wonderer1000 7. November 2013, 23:40

    Cool und scary!!! +++++
    lg michaela
  • sonnenlicht 7. November 2013, 10:53

    Klasse Idee zu Halloween.
    Wie eine Gruseltraumgestalt.
    Super gemacht.
    GS
  • Milena.D 5. November 2013, 8:39

    Un très bon travail.
    Amitiés
  • Georges Vermeulen 3. November 2013, 12:02

    Interessant gemacht ..!
    Gr Georges
  • Kirsten G. 3. November 2013, 0:13

    Klasse gemacht, stark!
    Lg
    Kirsten
  • Analogdigital 2. November 2013, 16:19

    Wauhhhh , das sieht extrem gut aus , Großartig bearbeitet .
  • DorotheH 2. November 2013, 8:16

    Gut das wir schon den 02.11. haben. Gruselig schöne BEA ! ;-)
    LG Doro
  • sophie-e 1. November 2013, 14:24

    Wie hast du das gemacht? Die Augen sind unheimlich.
    lg murmel e.
  • Maria Weinmann (matewe) 1. November 2013, 11:10

    Rein fototechnisch: klasse bearbeitet, im Zusammenhang mit dem Titel ganz schön mutig und mit schwarzem Humor. Es wirkt schon recht gruselig.
    LG Maria
  • André Reinders 1. November 2013, 7:17

    Spannend!!!!!

    VLG

    André
  • Horst Schulmayer 31. Oktober 2013, 23:35

    Ich hätte bisher gar nicht gedacht, dass Du ein Wesen der Finsternis bist ... :-)
    Gruß Horst
  • spacelilly13 31. Oktober 2013, 22:39

    Weißt du Ilsabeth ich wollte einfach mal mein wahres ungeschminktes Gesicht zeigen, ich hoffe du magst es;) Maria
  • ilsabeth 31. Oktober 2013, 22:26

    Also, um es vorsichtig auszudrücken: Ich hatte mir eigentlich ein ganz anderes Bild von dir gemacht! Aber wenn du ein bisschen Rouge auflegst und vielleicht eine hübsche Sonnenbrille aufsetzt, dann lässt sich doch was machen! :-)
    Prima, eine supergruselige Bearbeitung, Maria!
    Liebe Grüße
    Ilsabeth
  • B.Schalke 31. Oktober 2013, 22:14

    In den Augen ist was besonderes
  • troedeljahn 31. Oktober 2013, 21:15

    Grandiose Idee und Umsetzung. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Duke1 31. Oktober 2013, 20:17

    Klasse bearbeitet gefällt mir außerordentlich gut .
    LG Jürgen
  • emen49 31. Oktober 2013, 19:23

    Gruselig bearbeitet... hat was...
    Coole Arbeit !
    VG Marianne
  • H. Helmut Möller 31. Oktober 2013, 16:30

    Klasse Bildidee !

    lg

    helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz