Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

dienstkleidung

jemen

ali nasser,
...einer meiner fünf fahrer, während der mittags-pause !

* * *

http://www.erwin-unterwegs.at/
* * *

Kommentare 22

  • Herbert Rulf 7. April 2006, 21:22

    Gesicht und Krummdolch sind schon sehr eindrucksvoll. Ein wenig schade ist die abgeschnittene Hand, das Bild hätte nach oben noch ein wenig Platz gehabt.
    LG, Herbert
  • Marion Wahle 7. April 2006, 18:16

    Die Farben find ich wieder total gut. Auch seine Dienstkleidung ist sehr beeindruckend.
    LG
    Marion
  • Chris V... 7. April 2006, 18:00

    feine dienstkleidung und ein prächtiges bild...
    lg christa
  • Andrea . Chris H. 7. April 2006, 7:09

    Das Messer ist wirklich der Hingucker, aber dann fällt auch der überaus nette Blick auf. :-)
    LG, Andrea
  • Uta H. 6. April 2006, 20:31

    Der schaut ja freundlich aus, mit seinem Messer (?) möchte ich aber lieber nicht in näheren Kontakt kommen ;-). Dein feines Portrait gefällt mir sehr gut.
    LG Uta
  • Alfons Gellweiler 6. April 2006, 19:05


    Jede Menge Männlichkeit schön inszeniert ;-)

    Grüße Alfons
  • Erich Rohrauer 6. April 2006, 18:39

    Solche Motive faszinieren mich immer wieder!
    LG Erich
  • Monika Paar 6. April 2006, 17:43

    ein grimmig dreinblickender "krieger" - toll präsentiert!
    lg
    monika
  • kaito u. irma k. 6. April 2006, 17:29

    du scheinst ja hof zu halten im jemen - 5 (!) fahrer hat doch sonst nur lizzi aus england ;-)
    wunderschönes portrait in tollen klaren farben!
    sehr schön dokumentiert!
    lg - irma
  • Brigitte Dunkel 6. April 2006, 16:35

    Den hast Du ja wieder gut getroffen - schönes Foto. Unser Fahrer hatte die gleiche Dienstkleidung und der Krummdolch war auch immer dabei.
    Gruß Brigitte
  • Inge Brand 6. April 2006, 15:41

    Ganz stark. Der Jemen scheint noch etwas ganz Besonderes zu sein.
    VG. Inge
  • Karl H 6. April 2006, 14:27

    Also noch vor der qat-Zeit ...

    lg Karl
  • Nicole Zuber 6. April 2006, 13:11

    Sozusagen, Deine Reiseversicherung...;-))
    Sehr freundliches Gesichtausdruck, feines Portrait!

    GLG - Nicole
  • Nicolae Donat 6. April 2006, 13:10

    ..kann also auch so aussehen, warum nicht? handy hängt auch drauf :)
    a feines portrait! die uhr :-)
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. April 2006, 13:07

    ganz grosse klasse.....das Messer scheint ja wirklich das Satussymbol schlechthin zu sein.
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner yemen
Klicks 1.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz