Stephan Rose


Premium (Complete), Wuppertal

Dienstgespräche

Ich fange hier mal eine kleine Reihe an, die sich mit der kleinen aber feinen Modellbahnanlage eines Kollegen beschäftigt.
Er hat ein bisschen versucht das heimische, bergische nachzubauen. Ein bisschen Phantasie gehört schon dazu, aber ich finde es ist ihm gelungen. Viele kleine Details die es zu betrachten gibt und ich habe mich auch rein auf diese Details konzentriert. Für mich erzählen die schon fast kleine Geschichten.
Danke dir Markus das ich knypsen durfte!!!

An der Schranke
An der Schranke
Stephan Rose

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Ordner Modellbahn
Views 6.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di MACRO 1:1 USD F004S
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von