Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Großkopp


Pro Mitglied

Dienstbeginn

Bevor es auf die Strecke geht, schnell noch ein Blick aus dem Fenster des Pausenraums,
denn nicht jeden Tag bekommt man solch feinen Anblick zu Gesicht...

- 22.August 2007 - 06:15 Uhr -

Kommentare 10

  • Villy Jean Pierre 14. November 2007, 21:00

    Eine traumhaftes Foto mit super Lichtstimmung und super
    fotografiert.
    Gefällt mir
    Gruß
    Jean Pierre
  • Jens Leonhardt 1. September 2007, 21:18

    wunderbar, wie das letzte Licht die Wolken hervor hebt
    Gruß Leo
  • Birgit Becker 31. August 2007, 22:02

    Der positive Nebeneffekt, wenn man mitten in der Nacht ;-) zum Dienst muss ist ein gutes Bild.
    LG Birgit
  • Joachim Kretschmer 31. August 2007, 21:07

    . . . sehr schöne Motive zeigst Du . . . egal ob Abendstimmung oder Dienstbeginn . . so etwas schaut man sich immer wieder gerne an . . VG, Joachim.
  • Detlef Schieberle 31. August 2007, 19:59

    Sehr schöner Anblick. Da hat aber auch alles mitgespielt. Schön für uns festgehalten. Bei uns war´s am 28. nochmal so ähnlich. Vielleicht zeig ich´s Euch demnächst.
    vG Detlef
  • Heidi G. K. 31. August 2007, 19:37

    so selten wird man sicherlich mit solch einem Blick für das frühe Aufstehen belohnt. Aber der entschädigt für viele Male. ;-)) Traumfoto.
    Gruß Heidi
  • jan.liertzer 31. August 2007, 18:44

    Wow, einfach traumhaft. Vor allem weil ich mich um diese Zeit noch einmal umdrehe. ;-))

    vlG Jan
  • Tine Graewer 31. August 2007, 18:32

    ... herrlich Ralf. Ich schaue auch erst jeden Morgen
    aus dem Fenster. :-) Ein toller Himmel ist das.
    LG Tine
  • Al Z. 31. August 2007, 18:25

    da macht das arbeiten ja schon fast spaß, oder? ;-)
    sehr intensive farben, klasse!

    vg al
  • Klaus Kieslich 31. August 2007, 18:22

    Wohl wahr Ralf....eine klasse und stimmungsvolle Aufnahme !
    Gruß Klaus