Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
dienstag regenwetter in illmitz

dienstag regenwetter in illmitz

628 15

N. Nescio


Pro Mitglied

Kommentare 15

  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2007, 8:53

    auch bei dieser Wetterlage hat es doch einen romantischen Touch :-)
    Servus, Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 18. Mai 2007, 23:42

    Besser da, als bei uns!
    So konnte ich aber auch nicht eine solche Impression festhalten! :-))
  • Dagmar Gernt 17. Mai 2007, 15:23

    Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber. Gefällt mir richtig gut.
    LG
  • Fabienne Muriset 17. Mai 2007, 12:43

    *lol* passt... Ich bin unschuldig! :-))

    Hättest du den richtigen Service genutzt, hättest du für das Burgenland folgendes gelesen:

    "Am Dienstag zeigt sich zunächst noch die Sonne. Im Laufe des Vormittags ziehen aus Westen jedoch vermehrt Wolken auf und ab Mittag muss man überall mit teils kräftigen Regenschauern und auch einzelnen Gewittern rechnen. Es frischt böiger Nordwestwind auf und die Temperaturen erreichen 18 bis 20 Grad."

    Aber dem Bild tut das "falsche" Wetter keinen Abbruch, sowas muss man auch mal hinkriegen.

    Grüsslis
    Fabienne
  • N. Nescio 17. Mai 2007, 10:06

    @christian: ich hab nix angehaucht, aber mir kam auch der verdacht, als ich durch den sucher schaute.
    es regnete verdammt ins auto und aufs objektiv ...
    habe es aber aufgrund der ungemütlichen nässe nicht überprüft, sondern machte rasend 10 shots, fenster zu, heizung noch wärmer und klima-anlage on, damit alles schnell wieder trocknet, inclusive meine angeregnete hose. und fuhr heim.
    @karin: ich fuhr nach illmitz, weil es in wien regnete und im internet der wetterdienst meinte, in illmitz begänne es erst am abend zu regnen. der witz dabei:
    am abend, als ich zu hause war, war die seite aktualisiert und der wetterdienst meinte, der nachmittag wäre sonnig gewesen, aber in der nacht käme regen nach illmitz ...
    lg gusti
  • Christian Fürst 17. Mai 2007, 9:52

    ein hauch von angehaucht? oder echter Dunst?

    in jedem Fall mag ich die Stimmung - manchmal.
  • Karin RoWo 17. Mai 2007, 9:37

    Dafür hättest aber nicht nach Illmitz fahren müssen,
    Regen gab's daheim auch :-)

    Ob du hier aber so eine schöne Regenimpression gefunden hättest?

    lg karin
  • Véronique Soulier 17. Mai 2007, 9:34

    as bad for you as for me ! but it makes good pics ;-)) Which doesn't mean I don't like sun and warmth !!! bye VS
  • Hans Pondorfer 17. Mai 2007, 8:48

    smooth
    Jo hat wieder mal die richtige Aussage. Monet in Grüntönen.
    In Tirol war's gestern noch sonnig, aber heute schaut's genauso aus.
    LG Mme
  • Marguerite L. 17. Mai 2007, 8:37

    Sehr verträumte Regenstimmung!
    Hier ist auch Regenwetter ...
    Grüessli Marguerite
  • Jo Kurz 17. Mai 2007, 8:36

    monet im seewinkl?
    regen-verträumt schön!
    gruss jo
  • Dieter Uhlig. 17. Mai 2007, 7:51

    gefällt mir
  • Karl H 17. Mai 2007, 7:14

    Der Regen bringts! Sieht aus wie ein Gemälde!

    lg Karl
  • KaPri 17. Mai 2007, 6:38

    auch ein regenwetterbild kann schön sein!
  • Inez Correia Marques 17. Mai 2007, 1:22

    great mood with the light and the mist.. so peacefull beautiful N.
    thanl you

Informationen

Sektion
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz