Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Kommentare 9

  • Sigurd B. 8. Februar 2005, 9:00

    Ein ansprechendes Herbstbild, das ich hier im Winter sehe, während ich auf den Frühling warte und vom Sommer träume... :-))

    Abschneiden würde ich nichts, da mir sonst die Bank zu mittig wäre.
    Vorstellen könnte ich mir dieses Foto jedoch auch monochrom.

    Zwar ist die Bank auf den Fotorand ausgerichtet, aber aufgrund des Landschaftsverlaufs bzw. der Baumanordnung habe ich das Gefühl, dass sie nicht stimmig steht.
    Intuitiv würde ich das Bild um eine Stufe gegen den Uhrzeigersinn drehen.
    Die imaginäre Parallellinie verläuft dann vom Grasansatz links hin zum Baumstammansatz des zweiten Baumes rechts.

    Muntere Grüße
    Sigurd
  • Harald L. 27. November 2004, 12:54

    das Bild gefällt mir sehr gut - eventuell kann man hier mehr Farbsättigung und Bildschärfe einbauen aber so ists auch nicht schlecht ..

    grüße Harald
  • Edith R... 30. Oktober 2004, 21:02

    baumgestalten, wie ich sie leiden mag - sie haben viel zu erzählen, deshalb steht auch die bank da....
    lg-edith
  • Dirk Heinik 26. Oktober 2004, 21:15

    Klasse und sehr stimmungsvolles Herbstbild !!!
    Etwas stören tut mich eventuell die Bank im Hintergrund ...
    VG, Dirk
  • Monika Paar 26. Oktober 2004, 11:26

    auf dieser bank würde ich gerne sitzen, die herbstluft genießen, vielleicht bisserl plaudern...schöne stimmung!
    lg
    monika
  • Hans-Jürgen G 25. Oktober 2004, 23:10

    Ne, nichts wegschneiden, gerade der Schatten vom Baum belebt m.E. das Bild ungemein, mir gefällt es so!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Hans Nater 25. Oktober 2004, 22:40

    Auch ich würde hier niergends was schneiden. Ich schliesse mich Roland an, so richtig zum Durchatmen.

    hn
  • Roland Zumbühl 25. Oktober 2004, 21:42

    Der von Dir gewählte Ausschnitt gibt dem Bild Weite und Raum, so richtig zum Durchatmen.
  • Heinz Beckers 25. Oktober 2004, 21:07

    Sehr schöne Herbstfarben hast Du hier eingefangen, mit der Bank als Blickfang.
    Allerdings hätte ich das Foto auf der linken Seite sehr stark beschnitten, wodurch das Bild, meiner Meinung nach, wesentlich an Spannung und Aussage gewinnen würde.

    Gruss Heinz