Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
842 12

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Diemel

1999 erstellt ohne Hilfe von Panoprogramm.

Kommentare 12

  • Mara T. 26. Juli 2003, 19:00

    Das ist aber ein sehr idyllisches Fleckchen.
    In der Diemel hat mein Mann als Kind schwimmen gelernt :-)
    Grüße nach Warburg von Mara
  • Dirk Heinik 25. Juli 2003, 21:00

    Kam mir doch gleich irgendwie so bekannt vor ...
    Klasse Photo von einer wunderschönen Landschaft !!!
    VG, Dirk
  • Heinz W. 25. Juli 2003, 11:55

    Alexander, warum sollte ich streiten?

    Hast ja Recht, ist mir aber erst bewusst geworden als schon Anmerkungen drunter waren.

    Die Twiste geht aber über in die Diemel

    Jetzt bleibt es die Diemel

    Gruß
    H1,
  • Alexander Wernick 25. Juli 2003, 11:52

    @Heinz: Außerdem ist das doch die Twiste, erst hinter Warburg dann die Diemel, oder ??? Habe die Info von (m)einer Weldaerin - also nicht streiten !!!
    Alexander
  • Heinz W. 25. Juli 2003, 11:37

    @Alexander: Ja das Bild ist im Bereich Wormeln aufgenommen.
    @Gerhard: Diemel ist der Bach, der aber 1Km weiter gösser wird und als Fluss betrachtet wird.

    Er fliesst unweit von unserem Haus, wird auch noch von einer Mühle benutzt.
    Morgens über der Diemel ...
    Morgens über der Diemel ...
    Peter Depping


    Gruß
    H1,
  • Gerhard G. 25. Juli 2003, 11:18

    Hallo H1!
    Für Panoramabilder gibt es meines Wissens nach eine eigene Grenze für die Bildgröße, die bei 1200x250 pixel liegt. Wenn dein Bild höher oder breiter ist, wird es automatisch ins Format 800x600 komprimiert. Ich nehme an dein Bild war in dem Fall zu hoch.

    Die Aufnahme gefällt mir, ist ein schönes Landschaftsdetail, das teilweise wie gespiegelt aussieht, so symmetrisch ist es.
    Eine Frage noch: Was ist ein(e) Diemel? Heißt der Bach so?

    LG aus Wien - Gerhard
  • Alexander Wernick 25. Juli 2003, 11:12

    Da sehe ich doch sogar die Autobahnbrücke zwischen Warburg und Welda.
    Ist das Foto bei Wormeln entstanden - Gib es zu !!!
    Alexander
  • Monika Paar 25. Juli 2003, 11:05

    ich sehe hier ein herz in der natur und das gefällt mir sehr gut!
    von panoramaaufnahmen verstehe ich nichts...
    lg
    monika
  • Dieter Schumann 25. Juli 2003, 10:54

    hat nix mit lügen zu tun .... ich mache auch manchmal panoramen auf diesem weg ... siehe:



    ... und bei diesem Foto ist mir das mit dem Schrumpfen auch passiert - der fc rechner hat die größe beim hochladen ordentlich reduziert???

    gruß dieter
  • Heinz W. 25. Juli 2003, 10:32

    @Dieter, die beiden Originalbilder sind auf dem Weg zu dir.
    Verstehe nur nicht das es hier geschrumpft ist, original ist 1024 breit.

    Ich lüge doch nicht, wat denkste denn von mir.

    Gruß
    H1,
  • Mario M. 25. Juli 2003, 10:02

    Moje H1,
    Landschaftsaufnahmen können ja schnell langweilig werde.
    Das kann ich hier nicht sagen. Interessantes Motiv, sauber abgelichtet, Farben und Schärfe toppi!
    Schönes WE.
    VG Mario
  • Dieter Schumann 25. Juli 2003, 10:00

    ohne panorama programm zu sammengebastelt oder schmalen ausschnitt genommen?

    egal wie - macht sich auf jeden Fall gut!

    gruß dieter