Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mottentänzerin


Free Mitglied, Bremen

[Die.Krähe]

Die Idee zu diesem Shooting ist mir durch den Vogelschädelanhänger von Seventh Circle Artworks in den Sinn gekommen. Es gibt auch noch mehr Bilder, auf denen man den Anhänger besser erkennen kann, dennoch gibt er erstmal dieses Bild hier.
Ich habe für das Shooting extra einen normalen Rollkragenpulli umgenäht, einen Schleier genäht und die Handschuhe gefertigt.
Fotografiert wurde ich dann von Dirk Lüdtke von kondei kreativ.
Die Nachbearbeittung stammt dann wieder von mir.
Dankeschön an SCA und kondei kreativ!

...ich werde bei Gelegenheit sicherlich noch mehr Bilder hochladen.

Kommentare 6

  • Mottentänzerin 4. November 2012, 19:07

    ...noch schöner, wenn es Dinge gibt, die einen inspirieren und solche Ideen entstehen lassen. ;)
  • Lady Bathory 20. Oktober 2012, 22:31

    sehr schön wenn man ideen umsetzen kann
  • Mottentänzerin 18. Oktober 2012, 7:05

    Dankeschön für eure Kommentare! :) Freut mich!

    @Ralf: Mit Kritik habe ich nur ein Problem, wenn man sie nicht vernünftig zu äussern weiß (z.B. vulgär wird - "das ist sch***e" oder ähnliches) oder sie nur darauf abzielt einen nieder zu machen. Beides war bei Deiner Kritik nicht der Fall. Also alles in Ordnung und Dankeschön dafür! ;)

    Ich wollte beim Shooting Bäume als Umgebung haben. Dass es dadurch nicht so unheilbringend wirkt stört mich ziemlich wenig, da ich nie vorhatte, eine solche Stimmung zu vermitteln. ;)
  • Dunkle Gräfin 17. Oktober 2012, 17:59

    Die Idee mit den Flügeln ist wirklich genial. VG
  • bliXXa 17. Oktober 2012, 13:52

    sehr kontovers meine einstellung zum bild.
    die grundidee finde ich klasse.
    die flügel sind gelungen.
    modeling ist auch gut.

    was ich nich so toll finde:
    die verschwommene vignette gefällt mir nicht wirklich.
    die location...ich wette vor einer hausruine oder auf
    freihem feld hätte es unheilsbringender gewirkt.
    weil so isses halt irgendwie nur ein park im hintergrund.
    die hauttöne sind überbelichtet, dass kann aber auch als stilmittel
    gewollt gewessen sein...keine ahnung.

    nicht böse sein wegen der kritik,
    ist nur meine subjektive meinung
    bei einer wirklich guten grundidee.
    von leuten die nichts schreiben,
    erfährt man nichts unbequemes,
    aber auch nichts nützliches.

    lg

    My Favorite Dreams Are Nightmares
    My Favorite Dreams Are Nightmares
    bliXXa
  • Matthew Pine 17. Oktober 2012, 13:40

    sehr smart ... tolle Idee.

    LG
    Matthew