Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
588 5

DieKatzenlady


Free Mitglied, Glas [Karlsruhe]

Kommentare 5

  • MadameEquivocal 10. April 2011, 18:29

    Das Bild vermittelt eine tolle Stimmung, irgentwie mystisch.
  • Lennale 1. April 2011, 23:41

    Wunderschön, finde aber auch, dass der Rauch stört, auch wenn die Idee toll ist. Nur hätte ich wenn, dann mehr Rauch genommen (so dachte ich zuerst es sei ein Glitzereffekt, oder ähnliches)
  • smilerina 31. März 2011, 22:11

    bei dem "Rauch" dacht ich erst, dass das Objektiv dreckig wär ;)
    ansonsten tolles Bild :)
  • Laura Callsen 31. März 2011, 18:48

    Das ist eine tolle arbeit. Die sache mit dem Rauch ist geschmackssache. Meiner Meinung nach past es zur Stimmung. Sie ist in dem Kleid wie Feuer, warum solls dann nicht auch rauchen?? Ich finde die Farben, das Kleid, Licht und die Bildkomposition sehr gelungen.
  • Keno T. 31. März 2011, 18:46

    das mit dem Rauch ist etwas uebertrieben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 18.0 mm
ISO 200