Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
564 12

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

*DieFurcht*

...vor dem "Unbekannten" ist nicht nur bei Menschen einer der ältesten Urinstinkte, welcher (objektiv betrachtet) auch oft zu sinnloser Feindseligkeit und Gewalt führen kann...
.
.
.
.
.
.
.
.
Beim Blick durch den Sucher wunderte ich mich zunächst, warum die Katze wie hypnotisiert für einige Sekunden nach oben in Richtung Bäume starrte und sogar die Krallen wie zu einem Angriff zückte.
Eine potentielle Gefahr konnte ich allerdings nirgends ausmachen.
Erst später habe ich auf dem Bild das große Fluginsekt entdeckt; leider kann man auch in der 100%-Ansicht nicht erkennen worum es sich dabei genau handelt, vermutlich aber ein völlig harmloser dicker Käfer :)

Die Aufnahme ist abgedruckt in der aktuellen Ausgabe (erschienen am 30.09.2009) des Fotocommunity [plus] Magazins :)

Kommentare 12