Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Augenpoesie


World Mitglied, Frankenhardt

Kommentare 6

  • Berrybär 2. April 2013, 20:21

    Tolle Aufnahme, aber ein bißchen weniger Rosa und in meinen Augen wäre es perfekt!
    LG
    Ronny
  • dieheide 5. März 2013, 20:40

    Zart und fein, einfach schön und verträumt.
    LG Heide
  • Kristof S. 4. März 2013, 11:17

    als ich das Bild in der Übersicht gesehen habe dachte ich WOW, der Effekt verflog leider, als ich es dann in groß sah.
    Meiner Meinung nach hast du die Überstrahlung ein wenig übertrieben. Reduziere doch den Effekt, sodass die Farben wieder mehr durchkommen und entferme noch die 2Px weiß am Rand. Dann ist das bestimmt ein ganz tolles Foto
  • OH Photography 28. Februar 2013, 7:59

    ...unendlich zart noch...! lg Olaf
  • pictures4art de 27. Februar 2013, 22:28

    sehr feine arbeit
    mag diese stimmung

    lg Klaus
  • sarah.... 27. Februar 2013, 21:45

    sehr schönes bild! wirkt sehr sinnlich!
    lg sarah

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 105.0 mm
ISO 100