Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Darena Fox


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Died Roma...

Rom sehen, lieben und dort sterben!

Protestantischer Friedhof, Rom
(07/04)

Kommentare 7

  • Diana Cruz 25. Juli 2005, 14:25

    mein lieblingsengel ... deine gewählte perspektive gefällt mir sehr gut, aber mit der tonung kann ich mich nicht anfreunden, versuch doch mal s/w und mehr kontrast, die körnung finde ich wiederum in ordnung

    gruß diana
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 25. Juli 2005, 2:10

    Ein sehr schönes Motiv.
    Petra hat auch eine Serie von diesem Grab gemacht,gfällt mir besser.
    Etwas wenig Kontraste,etwas zu blass.Kippung wurde schon angesprochen.
    grüße
    Tom
  • Colin Brien 24. Juli 2005, 23:00

    . . . ja stimmt, Rom ist wohl ein traum . leider auch sehr weit weg, selbst aus der Schweiz . . Leider habe ich es nur bis nach Milano geschafft :o).
    Das ist das Grab von Emelyn Story, stimmts :o), eines der wohl bekanntesten Gräber .-. ein Meisterwerk diese Skulptur . . .
  • Claudia Molitor 24. Juli 2005, 20:46

    Ein wirklich traumhafter Engel. Die Perspektive ist super von Dir gewählt.
    LG Claudia
  • Ela Ge 24. Juli 2005, 20:17

    sehr schönes motiv, ja, körnung wurde schon angesprochen ....... leider kippt er nach rechts
    eleonora
  • Heiko Heddergott 24. Juli 2005, 18:19

    Klasse diese Perspektive.
    Tönung gefällt mir auch sehr gut.

    LG Heiko
  • No Darkroom Pictures 24. Juli 2005, 12:20

    traumhafter engel...die körnung und tönung ist sehr passend

    angel...du bist nicht allein
    angel...du bist nicht allein
    No Darkroom Pictures

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz