Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 7

Hartmuth Bendig


Pro Mitglied, Bremen

diebstahlsicher

so parkt man in Bremen Fahrräder, Hochhaus an der Schifferstr.




Kommentare 7

  • Gerd Böh 26. Dezember 2005, 17:39

    ... oder die sektion: Balkonien - einmal anders...
    gelungene Aufnahme.
    grüsse gerd
    ps. die sektion gibt's ja schon, wie ich grad entdeckt hab: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4517
    also da würde dein bild auch prima reinpassen
  • I.v.E. 24. Dezember 2005, 16:04

    Hallo Hartmuth,
    ...gelungener Schnappschuss,
    bald können wir eine Sektion "außergewöhnliche Parkplätze" ins Leben rufen......;-)
    LG Isi
  • Gone Now 29. August 2005, 1:25

    Mutige perspektive aber mehr als sehenswert!
    Sehr gelungen, den Rahmen hätte ich vielleicht anders gestaltet, sonst wie gesagt Top!
  • Hartmuth Bendig 20. August 2005, 13:14

    darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, Aufnahme ist so aufgenommen.
    Hartmuth
  • Burkhard Schmidt 20. August 2005, 12:36

    eine sehr interessante Perpektive, die mit gefällt. Was den Blumenkasten betrifft, würde ich zu ganz oder garnicht pledieren ;-).
    Gruß Burkhard
  • LovelyArts 20. August 2005, 10:53

    das gefällt mir sehr gut hartmuth ! :o))
    vielleicht hätte ich den blumenkasten rechts noch abgeschnitten, aber vielleicht ist das gerade für das bild das i-tüpfelchen, ist ansichtssache ;-)
    lg. nikky
  • Peter Go. 19. August 2005, 18:20

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bremen
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz