Barbara A.S.


Premium (World), Osnabrück

Diebesgesindel ;-)

Eisbären im Arctic Wildlife Refuge, Alaska - September 2016

Die Eisbären hier sind sehr spielfreudig und die Halbwüchsigen tollten schon eine Weile im Wasser herum, bis sich einer unserem Boot unbeobachtet näherte und unser Ankertau klauen wollte. Schnell löste unser Kapitän das Tau und so ging auch der Anker mit über Bord. Einige von den Eisbären spielten mehr als eine halbe Stunde mit dem Ankertau. Als der Badespass vorbei war, konnten wir das Tau mit Anker und einigen Bissspuren wieder aus dem Wasser fischen ;-)

Warten auf das Eis ...
Warten auf das Eis ...
Barbara A.S.


http://www.foto-kreationen.de

Kommentare 10

  • Meckys Tierbetreuung 7. Februar 2017, 12:29

    Muss direkt schmunzeln.....aber das Foto ist der Knaller....meine Güte was für ein Anblick
    Da beneide ich dich
    VLG Mecky
  • Dagmar Gernt 27. November 2016, 11:24

    Bärige Spiele. Das sieht nach Wohlfühlen aus.
    Gefällt!
    LG
  • Klaus Markhoff 25. November 2016, 17:53

    .... und habt dabei einige sehr schöne Fotos machen können
    Klaus
  • ulrike krampitz 25. November 2016, 17:47

    die geschichte hört sich ja fast an, als wolltest du uns einen (oder zwei) bären aufbinden! seemannsgarn! dein bild finde ich wunderbar! lg ullika
  • Elke Becker 25. November 2016, 7:07

    Ach Barbara, gibs zu, Du hast de Beiden aus einem Zoo geliehen und in Deine Badewanne gesetzt. :-))
    Das ist so herrlich, wie relaxt sie da mit dem roten Tau spielen. Da kann man doch Zeit und Raum vergessen oder? Eine super Aufnahme mit Seltenheitswert und wieder mit einer schönen Geschichte dazu!
    GLG Elke
  • Marko König 24. November 2016, 20:42

    Starke Aufnahme!
    Viele Grüße,
    marko
  • Annette He 24. November 2016, 20:30

    Köstlich ist das. Wundert mich, daß Ihr es wieder bekommen habt.

    Gruß,
    Annette
  • Cristina25 24. November 2016, 20:28

    Wie kleine Kinder, die brauchen auch kein teures Spielzeug, da reicht schon ein zusammen geknoteter Faden für das Hexenspiel. Vielleicht hättet Ihr es Ihnen zeigen sollen. :-))
    Tolles Foto!!
    LG Cristina
  • Inken Hantz 24. November 2016, 20:19

    Schon witzig dass die an sowas so viel Spaß haben :o) Hervorragendes Foto!
    LG, Inken
  • Joachim Aniol 24. November 2016, 20:05

    Feines Foto.

Informationen

Sektion
Ordner Arktis
Views 9.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250