Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

die Zypresse blüht

Männliche Blüten der Trauerzypresse (Cupressus sempervirens),
auch Säulenzypresse, Echte Zypresse, Italienische Zypresse oder Mittelmeer-Zypresse genannt.

Kommentare 3

  • SchwedenSabine 22. Februar 2011, 7:46

    Bewusst habe ich sie in Natura glaube ich nie gesehen, schade denn es ist eine schöne Pflanze. Mir gefällt wie sich das Licht in den Blüten fängt.
    VG Sabine
  • lulu 21. Februar 2011, 17:46

    sehr schönes bild, toll freigestellt.
    lg - lulu
  • Marianne Schön 21. Februar 2011, 15:05

    Das sind ja hübsche Blüten...diese Sorte habe ich
    noch nicht bewusst gesehen...ein klasse Bild.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 1.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv 4 52
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 640