Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Deml


Free Mitglied, München

Die Zylinder

Danke für Eure konstruktive Kritik! Ist mir wirklich sehr wichtig, denn ich möchte ja was lernen.

LG Anne

Kommentare 10

  • Markus Kaschewsky 17. September 2009, 22:50

    Top Arbeit,
    mein Glückwunsch.

    Danke für deine Anmerkung

    gruß Markus
  • Maik W. 5. September 2009, 21:01

    schöner Schnitt,
    schöner Rahmen,
    schönes Motiv,
    schönes Bild....

    schönen Tag noch :)

    LG Maik
  • Klimmpics 2. September 2009, 7:27

    Der Bildaufbau ist Klasse. An dem Motiv hab ich mich auch schon mal versucht. Letztlich wirkten aber die BMW Türme immer irgendwie komisch verzerrt - auch nach einer Ausrichtung. So leider auch hier. Den Rahmen würde ich auch dezenter gestalten. Zur blauen Stunde ist es dort auch sehr fein.
    LG Klimmpics
  • Wolfgang Sh. 1. September 2009, 22:34

    Da gibts nichts auszusetzen.
    LG Wolfgang
  • Heiko 99 1. September 2009, 19:27

    Ich finde die Wirkung zu verzerrt - trotz Entzerrung.
    Motiv und Bildaufbau ist aber schön!

    LG, Heiko
  • Rittiner Marcel 1. September 2009, 8:40

    Ciao Anne
    sieht super aus, der Bildaufbau ist dir voll gelungen.
    lg marcello
  • Hannes Gensfleisch 1. September 2009, 3:23

    Super-Nachtaufnahme,
    Licht vom feinsten,
    spannender Ausschnitt –
    Aber die Türme?
    CMH hat's ja schon angemerkt!
    (Ich schick' Dir da mal was ;–)
    LG Hannes
  • J. Simon 1. September 2009, 0:32

    Sehr gelungen!

    LG J.Simon
  • CMH 31. August 2009, 23:58

    COOL...aus der Perspektive habe ich es auch noch nie gesehen.

    Aber die Zylinder wirken etwas komisch...irgenwie nicht rund.
    Hast du das Bild entzerren müssen, wegen stürzenden Linien?
    ....
  • Guido Riess 31. August 2009, 23:36

    Wieder mal eine sehr schöne BMW Nachtaufnahme von dir.
    LG
    Guido