Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Zwillingsmühlen

Die Zwillingsmühlen

1.194 12

Günter Roland


Pro Mitglied, Schwelm

Die Zwillingsmühlen

Die Holländerwindmühlen stammen aus den Jahren 1856 (grüne Mühle) und 1706 (rote Mühle, 1921 aus Teilen der Auricher Wallmühle von 1750 erneuert).

Fotografiert beim Abend-Spaziergang
mit Leica V-Lux 1.

Kommentare 12

  • Birgit Rüssing 6. Mai 2012, 18:20

    Hallo Günter, du hast nicht zu viel versprochen: eine tolle Aufnahme! So hab ich die Mühlen noch nie gesehen.. Echt klasse - übrigens schöööönen Urlaub!!!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Rudolf Mewes 24. April 2012, 19:43

    Mein großes Kompliment. Ein ganz tolle Aufnahme. Viele Grüsse aus Lübeck von Rudi!
  • MichlFS 11. April 2012, 16:00

    Super, Günter. Ist aber auch ein geniales Motiv für eine Nachtaufnahme - und wenn das Wasser dann auch noch ruhig ist...
    LG Michl.
  • Helga 53 8. April 2012, 13:04

    Klasse gesehen und fotografiert!!!
    LG Helga*
  • Rudolf Baier 7. April 2012, 21:45

    Eine sehr schöne Aufnahme, wunderbar anzusehen.
    Das Bild rauscht aber, was man aber problemlos beseitigen könnte.
    Würde sich lohnen !
    LG Rudi
  • Ingeborg K 7. April 2012, 19:49

    Greetsiel - ein Ort mit vielen schönen Motiven. Die Zwillingsmühlen in der blauen Stunde hast Du erstklassig festgehalten.
    LG Ingeborg
  • Elke Ilse Krüger 7. April 2012, 19:28

    Hallo Günter, sehr schöne Aufnahme mit letztem Licht. So wirkt es richtig toll.
    LG Elke
  • ALLMOTIVS 7. April 2012, 19:13

    Wunderschön mit der Spiegelung
    und bei schöner Abendstimmung aufgenommen
    L.G.Tina
  • Urmel57 7. April 2012, 19:04

    das sieht aber schön aus ;))
    LG
    Inge Marie
  • Werner R. Albert 7. April 2012, 18:53

    Eine brillante Nachtaufnahme.
    herzliche Grüße
    Werner
  • bineke 7. April 2012, 18:48

    Wow, das ist ja wunderschön, das Licht und die Spiegelung, der dunkelblaue Himmel, einmalig !!
    bin begeistert.
    LG Bine
  • Pixeldisaster 7. April 2012, 18:26

    Kenne dieses Motiv wohl wenn es Tag ist aber eine Aufnahme in der Dunkelheit davon, habe ich noch nie gesehen ...und zu diesem Bild kann ich auch wieder nur schreiben ...Aller erste Sahne
    lg Horst

Informationen

Sektion
Klicks 1.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1
Brennweite 12.8 mm
ISO 200