Zurück zur Liste
Die zweite Sichtung

Die zweite Sichtung

3.536 2

Thomas-Beyer


kostenloses Benutzerkonto, Dingolfing

Die zweite Sichtung

Herzlichen Dank an den Murrbahner. Er ermöglichte mir durch eine bessere Streckenkenntnis eine zweite Aufnahme von 01 1066 bei Volkershausen kurz vor der Grenze BaWü/Bayern auf dem Weg zum Dresdner Dampfloktreffen.

Kommentare 2

  • Haidhauser 17. April 2015, 10:45

    Eine ausgezeichnete Aufnahme dieses
    "F-Zuges"!!!!
    VG Bernhard
  • Thomas Reitzel 16. April 2015, 22:40


    Wunderbar, diese F-Zug-Komposition!
    Damit wird ja demnächst auch der F-Zug "Roland" zwischen Frankfurt(M) und Kassel authentisch wieder aufleben.
    Dieser Streckenabschnitt hinter Crailsheim liegt ja noch in einer Steigung und dazu in fotogener Gegend, also wieder ideal abgefangen!

    BG, Tom