Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Emde


Free Mitglied, München

Die zweite Million...

Gleich um die Ecke der Rialto-Brücke: Müllabfuhr oder so ähnlich...

Kommentare 3

  • Alexandra Emde 9. September 2003, 22:14

    @ alle: Danke für die Anmerkungen, ich stimme Euch zu - mit Füßen UND Fensterbögen wäre es viel besser.
    Das hätte ich erreichen können, wenn ich das Potential der Szene rechtzeitig erkannt, mich auf dem Boden niedergelassen und gewartet hätte, was so interessantes unter dem Schild vorbeiläuft. Tja, aber bevor ich Streit mit meinem Liebsten ob meiner merkwürdigen Angewohnheiten riskiere, ärgere ich mich lieber über die fehlenden Füße :-)
  • fsk 9. September 2003, 17:30

    stimme grapf zu.
    lg fsk
  • Arno Fichtner 7. September 2003, 21:59

    Hallo Alexandra,
    starke Situation und gut festgehalten, gefällt mir sehr, mit Füßen würde es mir jedoch noch besser gefallen und wäre perfekt.
    Gruß Arno