Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tokamas


Basic Mitglied, Berlin

Die zwei Türme

Das sind wohl nicht gerade die bekanntsten Türme von Berlin
aber ich fand die Ansicht igendwie doch ganz sehenswert.
Das rechts ist ja eigentlich der NARVA-Turm aber auch der ist ein Opfer der Wende geworden.

Allen die vorbei schauen, wünsche ich noch ein schönes Wochenende.

Kommentare 18

  • Brigitte Specht 26. Oktober 2009, 19:33

    ...kenne ich nicht wirklich, aber es gefällt mir...!
    L.G.Brigitte
  • G.M.E. 24. Oktober 2009, 8:34

    Ein Stellwerk auf Stelzen, klasse.
    LG Gaby
  • Kl. Michael Berger 22. Oktober 2009, 21:14

    Eine echt super gelungene Aufnahme mit vielen interessanten Details. Gefällt mir sehr.
    Gruss Michael
  • Homa 20. Oktober 2009, 13:24

    Sind zwar nur kleine Türme, doch zeigst Du hier sehr schön, einen Alt/Neu Gegensatz. Zudem erkenne ich an dem alten Turm, ein Gebäude-Model von der Spielzeugeisenbahn wieder. LG Homa
  • nyhr 20. Oktober 2009, 9:12

    Meine eher romantische Ader findet den linken Turm eindeutig besser als den rechten Turm. 2 sehr ungleiche Türme.
    LG Karin
  • Sabine Dußling 18. Oktober 2009, 22:51

    Eine gelungene Aufnahme und wo das WE jetzt schon fast vorbei ist, wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche!
    GLG Sabine
  • Bernd Tolksdorf 18. Oktober 2009, 10:58

    Das Stellwerk sieht echt klasse aus !
    LG bernd
  • Kosche Günther 18. Oktober 2009, 10:55

    Liebe Karin!
    Sicher ist der alte Turm um vieles schöner,der andere ist das! Beispiel,für moderne Baukunst....
    Liebe Grüsse Günther
  • Clairlune 18. Oktober 2009, 0:30

    Ein genialer Blickwinkel, es ist schon erstaunlich, da fahre ich jeden Tag vom Bahnhof Warschauer Straße los, aber diese Sicht auf die Türme ist mir völlig neu ... ich werrde am Montag erkunden, wo Du gestanden hast im Moment der Aufnahme ....;-)
    War heute ein schöner Abend mit Dir, auch wenn durch die zwei Termine alles ein wenig zu kurz gekommen ist .... Donnerstag wird besser!
    Gute Nacht und schönen Sonntag wünscht Dir
    Barbara
  • Uschi Pechloff 17. Oktober 2009, 23:57

    Der schaut ja fast orientalisch aus. Interessante Großstadtansicht. Vg Uschi
  • botano 17. Oktober 2009, 21:43

    K
  • Gergovacz Eva 17. Oktober 2009, 21:08

    Sehr interessant! Schärfe und Farben sind TOP!
    lg Eva
  • Müller Anita 17. Oktober 2009, 20:36

    Toller Bildschnitt. Sehr schönes Motiv.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Anita
  • Werner Georg G. 17. Oktober 2009, 19:45

    Ich finde den ALT-/NEU-Kontrast, getrennt durch den Oberleitungsmast, gelungen.
    LG Werner
  • Frank Unger 17. Oktober 2009, 19:28

    Kenne Ihn noch als NARVA-Turm, aber das Highlight ist das Stellwerk ?. Tolle Perspektive.
    VG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz