Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobi M.


Basic Mitglied, Ingolstadt

die zwei Türme..

..stehen in Barcelona am Placa Espanya.
Die Aufnahme entstand kurz bevor das Feuerwerk anlässlich des diesjährigen Mercé Festes begann.
Bilder vom Feuerwerk folgen..

Kommentare 7

  • Lars Prignitz 29. September 2005, 17:58

    Hey, das ist ja der Wahnsinn!
    So geil habe ich den Placa de Espanya noch nie gesehen.
    Respekt!
    War übrigens auch bis gestern in der Region :-)
    Hatte ein kleines Feuerwerk am Samstag am Strand fotografiert.
    LG Lars
  • Tobi M. 28. September 2005, 17:37

    Erstmal danke euch allen für die Anmerkungen..
    @Johannes,Josef:
    ausser Autokontrast, nachschärfen und entzerren wurde nichts mit Photoshop verändert!
    Die Lichtstimmung und die Farben sind original, war selbst überrascht und total erfreut..
    @Uli:
    Das Foto habe ich am Montag gemacht, als das Feuerwerk nachgeholt wurde. Werde vom Feuerwerk auch noch ein Foto hochladen, aber es wird wohl nicht annähernd zur Geltung bringen können, wie faszinierend das Feuerwerk live war..
    @San:
    "wo steht denn dieses Bauwerk"..;-)
  • Uli Brennemann 28. September 2005, 11:21

    Super tolle Aufnahme. Ist Dir wirklich prima gelungen.
    So schön habe ich die Plaça Espanya noch nie gesehen. War es der Tag, an dem das Feuerwerk wegen dem Gewitter abgeblasen wurde od. am Montag, als es nachgeholt wurde?
    Grüsse aus Barcelona,Uli
  • Abdul Khaliq 28. September 2005, 8:10

    Splendid ! Totally a different world. Great shot Tobi.
    -abdul
  • Josef T 28. September 2005, 0:32

    großartiges bild...
    sieht wirklich wie gemalt aus...
    irgendwas mit photoshop dran gemacht?

  • Johannes Fein 27. September 2005, 22:43

    Ein tolles Foto. Ist der Himmel echt? Eine interessante Lichtstimmung.
    Viele Grüße Johannes
  • Joachim Münch 27. September 2005, 22:35

    Sagenhaftes Bild.Glückwunsch
    gruss jm