Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FM-Design


Free Mitglied, Potsdam

Die zwei Türme

Leider ist der Vordergrund etwas "abgesoffen". Aber ich Depp muss je auch das Stativ vergessen.

Kommentare 3

  • FM-Design 20. April 2010, 9:17

    Naja, das Stativ war ein Felsklotz auf dem ich die Kamera positioniert hatte. Mit Stativ hätte ich sicher eine Belichtungsreihe gemacht.
  • Ulf D. K. 20. April 2010, 8:20

    Schliesse mich Lars an, mir gefällts auch. Umso mehr dafür dass es ohne Stativ entstanden ist.. Gerade der "in der Nacht verschwindende" Vordergrund betont m.E. die Szene..
    Gruss Ulf
  • Lars Gabrysch 20. April 2010, 6:58

    wie ohne Stativ?
    dann ist es doch Klasse
    finde ich jedenfalls
    Gruß Lars

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz