Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tri-angle


Basic Mitglied, Adetswil ZH

Die Zwei

Hier folgt das letzte Bild meiner kleinen Sonnenblumenserie. Welche gefällt Euch am besten?

Die Serie entstand in der Stube. Hintergrund ist ein schwarzes Stück Stoff, Beleuchtung normale Halogen-Ständerlampe von schräg unten. Wenns an der Ausrüstung mangelt, so mangelts nicht an der Phantasie ;-)


Noch mehr strahlendes Gelb
Noch mehr strahlendes Gelb
Tri-angle

Kommentare 17

  • Heinz-Günther Habbig 18. Oktober 2009, 10:39

    Sehr schön, wie Du hier mit dem Bildausschnitt gearbeitet hast.
    Tolles Foto.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Dieter Baran 8. Oktober 2009, 20:35

    Schwer zu sagen ... denn alle Bilder deiner Sonnenblumen Serie sind gelungen. Aber dieses hier ist mein Favorit. Der Bildaufbau gefällt mir gut und die Blütenblätter strahlen richtig schön ;-)
    Dieter
  • Steffen Möckel 8. September 2009, 12:30

    Mir gefällt dieses am Besten, obwohl mir die Auswahl sehr schwer fällt. Ich finde vor allem die Idee mit dem schwarzen Hintergrund toll. Eine wirklich gelungene Serie.

    LG Steffen
  • Thoralf 8. September 2009, 10:38

    eine sehr schoene Serie, wunderbar in der Farbe, eingefangenes Sonnenlicht
    LG Thoralf
  • Gerald Schreiber 7. September 2009, 22:48

    Deine Sonnenblumenserie ist wirklich sehenswert.
    Doch möchte ich diesem Bild den Vorzug geben.
    Der Schnitt, die Schärfe vom Feinsten, wirklich.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • petra st 7. September 2009, 0:33

    Eine wunderbarer Bildschnitt und eine fantastische Bildkomposition !!!!
    Sehr gelungen.....

    LG Petra
  • Phönix 5. September 2009, 20:34

    mir gefallen sie wirklich alle und sie werden von dir auch bestens präsentiert ... Farben, Schärfe, Schnitt, bei den Bildern stimmt einfach alles ... liegt bestimmt auch an deiner sehr gefühlvollen und perfekten Bea ... da schaue ich noch ein wenig,

    lg, Matthias
  • Reinhard Irskens 5. September 2009, 20:08

    Hallo Ursula!
    Da sage ich nur...Chapeau!
    Grandiose Arbeiten von dir, einfach wunderbar!
    +++

    LG Reinhard
  • Uwe Hennings 5. September 2009, 18:27

    für mich das schönste aus der klasse Serie!
    LG Uwe
  • Ilona Gompf 5. September 2009, 16:48

    mir gefällt diese pers. am Besten..obwohl alle Bilder sehr schön sind ..

    glg Ilona
  • Wolfgang Mathias 5. September 2009, 16:17

    Einfach ne tolle Blume und Bild dazu !

    Gruß

    WM
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 5. September 2009, 10:02

    ...ist mein Favorit aus dieser Serie! Klasse!!!
    VG Holger
  • JeannyL 5. September 2009, 8:35

    die sind alle wunderschön geworden Ursula
    tolle Schärfe und ein wunderbares Gelb.
    LG Jeanny
  • Maria João Arcanjo 4. September 2009, 21:52

    i love the all series!!!
    beijinhos

    mj
  • Gabriele Krug 4. September 2009, 21:40

    Diese ist die schönste und ich bin Ursi´s Meinung. Aber ich find Deine ganze Serie schön: Super Farben, piek scharf, meine Lieblingsblumen!
    Was besonders gut kommt, sind die Kelchblätter. Ich hab sie noch nie so gezackt und dabei so dezent gesehen!!!!
    LG von Gabi