Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

die zwei

hatten wohl noch was vor.......sie saßen recht weit im farn.......er eigentlich weiter unten........ich habe ihn halt etwas höher reinkopiert.......denke doch der rechte ist ein männchen????
freihand und das mit 20 fach zoom......

die sind einfach goldig.........

Kommentare 30

  • Maria J. 11. Oktober 2010, 22:49

    Ein hübsches Pärchen
    hast du hier zusammengebracht :-)
    Gruß, Maria
  • Carl-Peter Herbolzheimer 12. August 2010, 14:18

    Herrlich diese Áufnahme, meine Hochachtung und ..............Neid.
  • Esther Margraff 12. August 2010, 9:57

    Puh, und das mit 20 fachem Zoom?!! Du hast wirklich ein tolle Cam und ein super Händchen!
    Lieben Gruß
    esther
  • Inge Köhn 12. August 2010, 7:04

    Hast Du prima hinbekommen - wirklich schön die Zwei.
    LG Inge
  • Rosenzweig Toni 11. August 2010, 23:47

    Toll erwischt in prima Schärfe.
    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • Susann K. 11. August 2010, 21:47

    @janne.........das bild wäre sehr hoch geworden wenn ich ihn unten gelassen hätte
  • Silvana Eckert 11. August 2010, 21:23

    Ich hatte heute eher eine Raupe von Dir erwartet...aber na gut...die Echsen sind ja auch recht schlank. :-))
    Eine Top-Schärfe! Fein! LG Silvana
  • Willi Timm 11. August 2010, 18:04

    Herrlich! Sie sind sonst nicht so einfach zu erwischen, doch hier waren sie scheinbar sehr mit sich selbst beschäftigt. Aber sie haben Dich trotzdem im Auge.
    Klasse Aufnahme.

    liebe Grüße Willi
  • Macro-Jones67 11. August 2010, 17:34

    Ahhh.... die Waldeidechsen sehe ich schon etwas seltener.
    Wunderschön !!!!!!!!!!!!
    BG Mario
  • Monty Erselius 11. August 2010, 16:49

    Sehr schöne Aufnahme, im Doppelpack sieht man die wirklich selten. Und dann noch freihand- Respekt.
    v.g.
    monty
  • Janne Jahny 11. August 2010, 15:45

    Und warum musste Männchen nach oben ?
    Verstehe, einer muss den Überblick behalten.

    Die Fluchtdistanz mit nem 20fachen Zoom zu überwinden ist gut, dass dabei nix verwackelt ist sehr gut.

    LG
  • Osate 11. August 2010, 12:55

    20 fach zoom freihand !?! dann mal locker reinkopiert !?! Respekt……da hattest du ja eine wunderbare Begegnung die du beeindruckend präsentierst.
    LG Osate
  • Johann Zäch 11. August 2010, 12:53

    Super Arbeit !! ... erinnert mich an Fotos in alten Büchern !
    Liebe Grüsse
  • Sybille Treiber 11. August 2010, 12:32

    Die sind wirklich goldig.
    Gelungene Aufnahme Susann.
    LG Sybille
  • Editha Uhrmacher 11. August 2010, 9:19

    was meinst du denn haben die noch vor ????
    schmunzel!
    lg editha