Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die zwei "Marathonis" ...

Die zwei "Marathonis" ...

369 8

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Die zwei "Marathonis" ...

Geschafft, aber glücklich waren gestern Abend gegen 21.45 Uhr mein Mann und sein Lauffreund Frank,
als sie ihren Hallenmarathon, der wie immer über 42,195 km ging, geschafft hatten.
196 Runden mussten in der "Niederlausitzhalle" in Senftenberg absolviert werden. Sorry, hier hat sich leider ein Schreibfehler eingeschlichen, es muss 169 Runden heißen.

Mein Mann belegte mit einer super (neuen Rekordzeit) von: 3:37:13 h den 2. Platz in seiner AK 55.
Frank belegte auch mit einer tollen Zeit von: 3:34:56 h den 3. Platz in seiner AK 45.

Ich bin stolz auf alle beide "Dresdner Durchläufer" ...

Wer mal schauen möchte, hier sind die Links dazu:
http://www.die-siegel-katzen.de/l%C3%A4ufe-alexander/l%C3%A4ufe-2014/fotos-hallenmarathon/
http://www.lausitzer-sportevents.de/halle/index.php?link=home

Kommentare 8

  • Grazyna Boehm 1. Februar 2014, 20:19

    Glückwunsch, 2.Platz das ist sehr gut!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Nobse B. 26. Januar 2014, 18:18

    Ein tolles Foto hast Du von den beiden Marathonis gemacht. Man sieht ihnen noch die Anstrengung an.

    LG Norbert
  • Joerg Nitzschner 20. Januar 2014, 14:25

    Klasse Zeiten! Gratulation!!! Und dabei sehen die Beiden noch relativ frisch aus. :-)
    VG Jörg
  • Markus 4 20. Januar 2014, 10:14

    196 mal im Kreis, wer zählt da mit? Oder kommt diese neue Rekordzeit von einem Verzähler?
    ;o)
    Habedieehre
    Markus
  • Axel Sand 19. Januar 2014, 23:32

    Da gratuliere ich herzlich.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 19. Januar 2014, 20:23

    Sie wirken wirklich ausgepowert...das Erdinger hat sie sicher wieder auf die Beine geholfen! ;-)
    LG Mary
  • Eva Winter 19. Januar 2014, 19:58

    Nach dieser Anstrengung haben sie sich aber auch ein Bierchen verdient - super sportlich ist dein Mann, da kann ich nur staunen.
    LG Eva
  • g.j. 19. Januar 2014, 19:45

    ....und nun haben sich beide ein bierchen verdient;)) meinen absoluten respekt für diese tolle leistung und du kannst zu recht stolz auf die beiden sein!!!
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 400