Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


Pro Mitglied, Stuttgart

DIE ZWEI GIGANTEN

Fitz Roy und Cerro Torre, zwei der schönsten und faszinierendsten Berge unseres Planeten ...
Ich denke bei einem solchen Anblick schlägt das Herz eines jeden Berg- und Naturfreundes höher, bei mir wars jedenfalls so ...

Nationalpark Los Glaciares, Südargentinien / Patagonien
Fotografiert am 29.2.2011

Achtung : Panorama, scrollen nicht vergessen !




PS: Diejenigen die auf die Fortsetzung von gestern warten, müssen sich leider noch etwas gedulden ...











Kommentare 34

  • Cobrak 15. August 2012, 20:18

    Magnifique:-)
  • Carlos La Vista 29. April 2012, 11:25

    Da hast du ja eine Wanderung hinter dir? Mit Muskelkater? Aber die Landschaft ist wunderbar, das Wetter hat auch mitgespielt. Toll.
    LG
    Carlo
  • Uli Weibler 26. April 2012, 17:40

    Hey,
    Gratulation zum Frontbild im Reise-Kanal.
    LG Uli
  • Luca Marin 24. April 2012, 22:05

    Stupendo panorama alpino, complimenti
  • angel-dd 24. April 2012, 8:27

    Einfach toll, da hattest Du aber großes Glück, die „Zwei Giganten“ so schön zu sehen zu bekommen.
    LG Angel
  • Christian-Knauder-Fotografie 23. April 2012, 13:31

    die fazinierensten Berge dieses Planeten,

    da gebe ich Dir absolut Recht...

    muss es irgenwann einmal auch dorthin schaffen

    Chris
  • Stefan Johannsen 23. April 2012, 10:54

    Absolut Faszinierend diese Berge und die reizvollen Kontraste....
    ...erinnert mich an die Dolomiten..
    lg stefan
  • Susanne La. 22. April 2012, 20:45

    Wunderbar - und ich könnte Stunden auf deiner Seite verbringen, du könntest auch ein Buch schreiben....
    LG
    Susanne
  • Fernsicht 22. April 2012, 17:39

    Grandiose Landschaft, beeindruckend dargestellt. Super.
    LG Guido
  • Thomas Alm 22. April 2012, 14:49

    Tolles Bergpanorama.
    Gruß
    Thomas
  • Arnold. Meyer 22. April 2012, 12:39

    ein ganz starkes Landschaftspanorama. Herrliche Berglandschaft in tolle Farbnuancen.
    vg Arnold
  • LichtSchattenSucher 22. April 2012, 9:55

    Danke für alle Anmerkungen !

    Zu Al Mille:
    Ich bin halt ein Schönwetterknipser !!
    Mein Wetterglück war diesmal besonders extrem.
    Ich habe in den 7 Wochen ganze 4 Regentage gehabt und von diesen 4 Tagen waren nur 2 Tage an denen sich die Sonne überhaupt nicht gezeigt hat ...
  • Herbinaux Daniel 22. April 2012, 0:52

    Superbe
    Amitiés
    Daniel
  • Ulrike Leeb 21. April 2012, 22:40

    Habe seinerzeit mit Begeisterung die Besteigungsgeschichte des Cerro Torre gelesen....hochinteressant!
    Und deine Aufnahme dazu begeistert mich total....Kompliment! :o)
  • Uli Weibler 21. April 2012, 20:38

    Hammer!!!
    LG Uli
  • Al Mille 21. April 2012, 18:56

    Das ist schon beeindruckend, wie das Gebirge sich aus der Ebene erhebt. Was mir auffällt, dass dort scheinbar immer klares Wetter herrscht (..oder du hast nur bei klarem Wetter fotografiert:-).

    LG Al Mille
  • Andi Ehrenreich 21. April 2012, 10:21

    wie immer ... geniale Aufnahme!
    LG Andi
  • Willi-Bremen 21. April 2012, 10:18

    Die Berge ist atemberaubend!

    LG Wilfried
  • Günther710 21. April 2012, 8:47

    Gigantisch, herrliche Bergwelt.
    LG
  • UK-Photo 21. April 2012, 8:07

    Megabeeindruckend!!!!!!!!! LG
  • Klaus Boldt 21. April 2012, 7:52

    tolles intensives bergpanorama, klasse in schärfe und licht

    lg klaus
  • Siegfried Duerschlag 20. April 2012, 14:42

    einmalig schön!
    Mein Herz schlägt auch schneller.
    Du kannst von Glücksmomenten sprechen.
    So ein Anblick - das ging wohl unter die Haut.
    eine sehr gute Aufnahme,
    auch technisch - perfekt.
    Gefällt mir sehr.
    LG Siegfried
  • Tuny Hilger 20. April 2012, 13:13

    da hat man das Gefühl,man stehe mittendrin.
    schön wärs...seufz ;-)
  • Gerd Frey 20. April 2012, 12:11

    imponierende sägezähne!
    sehr schön gestaltete aufnahme.
    vg gerd
  • Krebs 20. April 2012, 9:57

    Wie in der 9. Synfonie, mit dem Einfügen das Türkischen Geschwindmarsches, zögerst du den Höhepunkt deiner Geschichte mit einem Meisterwerk hinaus.

    Genauso muß es sein, bei viel fotografierten und bekannten Motiven: Ein herausstechendes Bild. Hier sehe ich eine gemeißelte Quali, solideste Bildaufteilung und brilliante Farben. Ein Bild, was viele Bildbände, Wandposter, Kalender in den Schatten stellt. Allein deshalb hat sich deine Schinderei gelohnt.

    Jetzt biste natürlich fürs Finale gefordert, aber ich bin mir fast sicher, das sich die Millionen umschlingen. ;-)

    Herzlich, Peter